Meine Nieren sind heute auch gekommen und sind auch schon verbaut. :)
Und gefallen...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Nieren sind heute auch gekommen und sind auch schon verbaut. :)
Und gefallen...?
12,3 Liter wow wo fährst du denn lang ? Wenn ich gas mache bin ich meist bei 11,7 aber über 12 komm ich nicht xD
Hast Du davon auch eine Nahaufnahme?Anhang anzeigen 129823 hab auch Carbonlook von Ebay
Hier Carbon (sind die selben Nieren) in Phönixgelb! Schon komisch wie das Gelb je nach Licht anders wirkt oder???
Anhang anzeigen 130130
Wasn Aufkleber auf dem LandeswappenWurdest du mal angehalten und darauf hingewiesen? Ich könnte mir vorstellen, dass die dich das wegmachen lassen :)
Ansonsten![]()
Sowas in der Art hatte ein Bekannter auch auf seinem Kennzeichen.
Das Resultat einer Verkehrskontrolle war weder besonders witzig und auch nicht wirklich günstig.
Sowas in der Art hatte ein Bekannter auch auf seinem Kennzeichen.
Das Resultat einer Verkehrskontrolle war weder besonders witzig und auch nicht wirklich günstig.
Wird wohl im Ergebnis ne Urkundenunterdrückung gewesen sein..
Deswegen meine Frage an Markus.
Das reicht aber meistens schon :) das bekleben ist schon ne Veränderung der Urkunde :) das StGB gilt in allen Bundesländern gleich. :)
Eine Straftat im Sinne der Urkundenfälschung ist das nicht - da scheitert es an der "Täuschung im Rechtsverkehr".
Das derartige Anbringen von Aufklebern ist eine Verkehrsordnungswidrigkeit gemäß §10 Fahrzeugzulassungsverordnung.
Es gab mal eine Zeit, da war das Urkundenfälschung. Mein Bekannter hat eine schöne Summe vor Gericht abgedrückt und war daraufhin Vorbestraft.
Auf Grund letzter Tatsache wurde auch sein Plan ein Haus zu Bauen zunichte gemacht. Finanzierung bei den Banken und Bausparkassen war plötzlich nicht mehr möglich.
Aber schön, dass die Buchhalter von Justitia jetzt wohl ein anderes Schriftstück verfasst haben.