Empfehlung schwarze Nieren

Meine Nieren und Außenspiegel sind jetzt seit etwa einem Jahr und knapp 15.000 km mit Plastidipp geschwärzt. Es ist kein Steinschlag, kein Kratzer, kein Abblättern zu erkennen.
Und das trotz Autobahnfahrten, Waschstraßen und Hochdruckreiniger. Ich bin absoluter Fan von dem Zeug :thumbsup:

12,3 Liter wow wo fährst du denn lang ? Wenn ich gas mache bin ich meist bei 11,7 aber über 12 komm ich nicht xD

12,3 Liter wow wo fährst du denn lang ? Wenn ich gas mache bin ich meist bei 11,7 aber über 12 komm ich nicht xD

Das liegt zum einen daran, dass ich in letzter Zeit viel in der Stadt unterwegs bin und zum anderen daran, dass ich Freunde mit wesentlich schnelleren Autos habe - wenn wir dann mal ne Tour machen, ist "letzte Rille" angesagt :D

Sowas in der Art hatte ein Bekannter auch auf seinem Kennzeichen.
Das Resultat einer Verkehrskontrolle war weder besonders witzig und auch nicht wirklich günstig.

Sowas in der Art hatte ein Bekannter auch auf seinem Kennzeichen.
Das Resultat einer Verkehrskontrolle war weder besonders witzig und auch nicht wirklich günstig.

Wird wohl im Ergebnis ne Urkundenunterdrückung gewesen sein..
Deswegen meine Frage an Markus.

In BaWü ist diese Fläche frei, ich überklebe dort nichts! Ich weiss nicht, ist das in anderen Bundesländern anders...???

Das reicht aber meistens schon :) das bekleben ist schon ne Veränderung der Urkunde :) das StGB gilt in allen Bundesländern gleich. :)

Das reicht aber meistens schon :) das bekleben ist schon ne Veränderung der Urkunde :) das StGB gilt in allen Bundesländern gleich. :)

:( hab mal gegooglet... Ihr scheint Recht zu haben! Naja habt ja nix gesehen und hab ich ja auch gar nicht mehr drauf! (Morgen) ;) Ne dann mach ich es weg....

Eine Straftat im Sinne der Urkundenfälschung ist das nicht - da scheitert es an der "Täuschung im Rechtsverkehr".

Das derartige Anbringen von Aufklebern ist eine Verkehrsordnungswidrigkeit gemäß §10 Fahrzeugzulassungsverordnung.

Eine Straftat im Sinne der Urkundenfälschung ist das nicht - da scheitert es an der "Täuschung im Rechtsverkehr".

Das derartige Anbringen von Aufklebern ist eine Verkehrsordnungswidrigkeit gemäß §10 Fahrzeugzulassungsverordnung.

Ich hab auch von ner Urkundenunterdrückung geredet und nicht Fälschung :) wobei es hier wohl an der Nachteilsabsicht scheitern würde :)

Auf jeden fall gäbe es wohl ne Geldbuße es sei denn die Beamten hätten kein Bock auf Schreibarbeit mit der Auflage das du es am besten sofort anmachst :)

Es gab mal eine Zeit, da war das Urkundenfälschung. Mein Bekannter hat eine schöne Summe vor Gericht abgedrückt und war daraufhin Vorbestraft.
Auf Grund letzter Tatsache wurde auch sein Plan ein Haus zu Bauen zunichte gemacht. Finanzierung bei den Banken und Bausparkassen war plötzlich nicht mehr möglich.
Aber schön, dass die Buchhalter von Justitia jetzt wohl ein anderes Schriftstück verfasst haben.

Es gab mal eine Zeit, da war das Urkundenfälschung. Mein Bekannter hat eine schöne Summe vor Gericht abgedrückt und war daraufhin Vorbestraft.
Auf Grund letzter Tatsache wurde auch sein Plan ein Haus zu Bauen zunichte gemacht. Finanzierung bei den Banken und Bausparkassen war plötzlich nicht mehr möglich.
Aber schön, dass die Buchhalter von Justitia jetzt wohl ein anderes Schriftstück verfasst haben.

Ne oder? Lecko fanni... Da steht doch Strafmaß und "Straftat" in keinen Verhältnis. Idioten echt.

Naja, früher waren da ja mal die Plaketten der AU angebracht. Wenn man die überklebt hat, gab's richtig auf den ****.

Zurück
Oben Unten