Empfehlung schwarze Nieren

Nabend zusammen. Ich greife diesen Thread mal auf. Möchte dem Coupé schwarze, matte Nieren spendieren. Ich hätte im e85 ja passende, allerdings ist der Rahmen silbrig. Jetzt meine Fragen: Gibt es irgendwo nur diese Rahmen? Habe in der Bucht u bei Leebmann nichts gefunden.
Wenn nicht, ist ein Anbieter für die kompletten Nieren zu empfehlen? Will ja keinen Schrott kaufen. Anbieter gibt es ja viele....

Nabend zusammen. Ich greife diesen Thread mal auf. Möchte dem Coupé schwarze, matte Nieren spendieren. Ich hätte im e85 ja passende, allerdings ist der Rahmen silbrig. Jetzt meine Fragen: Gibt es irgendwo nur diese Rahmen? Habe in der Bucht u bei Leebmann nichts gefunden.
Wenn nicht, ist ein Anbieter für die kompletten Nieren zu empfehlen? Will ja keinen Schrott kaufen. Anbieter gibt es ja viele....
SPORT NIEREN KÜHLERGRILL GRILL SCHWARZ MATT https://www.amazon.de/dp/B003XMELE8/ref=cm_sw_r_cp_apa_8AEHAb5T2VPEV

Heute geliefert u montiert. IMG_9425.JPGIMG_9426.JPG
Denke die Qualität geht für den Preis in Ordnung. Mal abwarten wie sie sich im Alltag schlagen. Passgenauigkeit könnte ein klein wenig besser sein. Der Rahmen ist nicht so Stabil wie beim Original. Aber wenn man die Finger weg lässt passt es schon [emoji4]

Zurück
Oben Unten