Picasso274
Fahrer
AW: Empfindlichkeit Pure-White-Design Alcantaraeinsätze oje...
Sehe ich auch so!
Sehe ich auch so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade weil's ein Hobby ist, kann man doch mal auf Jeans verzichten.für manche ist es eben ein hobby und kein gebrauchsgegenstand.. deswegen muss das immer sauber sein =)

Gerade weil's ein Hobby ist, kann man doch mal auf Jeans verzichten.![]()
Gerade weil's ein Hobby ist, kann man doch mal auf Jeans verzichten.![]()
.
Ich habe meine Alcantaraeinsätze ca. 4 Monate nicht gereinigt und der schwarze Streifen am Rand ist nicht merklich größer geworden. Also ich fahre fast jeden Tag offen und bin auch "nur" 1,70 groß. Sicher ist der schwarze Streifen nicht perfekt, aber wenn ich fahre sehe ich ihn nicht und aufs Pure-White-Design hätte ich nie verzichtet. Ich wußte was mich erwartet, auch Dank der Infos aus dem Forum, und wollte es so.
Zu Blue Jeans trage ich Jeep Wrangler
Und was sagt die Werkstatt?Hab am Do den Termin...![]()
für manche ist es eben ein hobby und kein gebrauchsgegenstand.. deswegen muss das immer sauber sein =)

(ich hab nen 35i, BJ 01/2009, 53.000km)
mfg michael
Also Vorserie, Pressefahrzeug? Hui!
Hannes wie sieht es aus, schon etwas in Erfahrung gebracht?
- lassen sich schon sauber halten! Wenn man sich dann noch ein wenig Mühe gibt und beim Ein- und Aussteigen das Lenkkrad als "Hilfe" benutzt wird die Seitenwange auch nicht in Mitleidenschaft gezogen.