Ende einer Lustfahrt

AW: Ende einer Lustfahrt

Hallo,
ich glaub ich scmeiß mein IBE Studium, obwohl ich schon fast fertig bin hin und fang mit Jura an, da hat man doch klare Vorteile, wenn man die Visitenkarte zückt :9!!!
Als Anwalt hat man sowieso ein gutes Stundenhonorar und im folgenden Spruch stackt ja auch ein Quentschen Wahrheit:
Anwälte sind die bestbezahltesten Huren der Nation:d (ist nicht böse gemeint).
Generell finde ich die neuen Gesetze was Rasen und dicht auffahren anbetrifft sehr hart!!! Bis zu 3000 Euro ist doch was viel!!!
Natürlich ist drängeln asozial nur das Problem, in meinen Augen, ist ab wann ist hinterherfahren drängeln? Wenn ich hinter einem TDI mit Familie Fahre und ich ne Anzeige wegen drängelns bekomme hab ich doch auf Grund meines Alters und meines Autos schon verloren, da kann man sich doch fast gar nicht mehr wehren.
Diese Kategorisierung ist sowieso ne Unverschähmtheit :a !!!
Ich bin auch nicht so einer der die Lichthupe gibt wenn der vor mir 120 fährt, er aber nicht rechts rüber kann, nur ist rechts frei und er fährt immer noch 120 dann werd ich nach 10KM ungeduldig und dann gebe ich schon die Lichthupe. Nur bei meinem Glück krieg ich ne Anzeige und hab schon wieder die Arschkarte.
Ich finde das diese neuen Gesetze jungen Leuten die gerne schnell fahren überhaupt nicht gut zu Buche stehen, kein Wunder das ich mich öfters dabei erwische nur noch zwischen 20.00 und 6.30 Morgens richtig gas zu geben.

Also ich bin für die PKW Maut :t !

Gruß

Max
 
AW: Ende einer Lustfahrt

Abschliessend das Krankheitsbild solcher Leute:

Militante Misanthrophie

Gruß
Frank
 
AW: Ende einer Lustfahrt

Frank N. schrieb:
Abschliessend das Krankheitsbild solcher Leute:

Militante Misanthrophie

Gruß
Frank

Oder ein weniger pathologischer Erklärungsversuch:

Er hat Tags zuvor den Postboten aus dem Haus schleichen sehen, den möglichen Empfängniszeitpunkt mit seinen latent vorhandenen Errektionsschwäche gegengerechnet und festgestellt, dass er nach dem Grundsatz "mater semper certa, pater semper incerta" eigentlich auch einen Zweisitzer bayrischen Fabrikats fahren müsste }( }( }( }( .

Allerdings bleibt man Altruist und mahnt um Achtung für die Mitmenschen.

Mir hat die kritische Aufarbeitung dieses Erlebnisses mit Euch bis hierher sehr viel Spaß gemacht. Ich bin vor einem dauerhaftem Trauma gegenüber Dieselkombis mit "Etienne-Noel an Bord" Aufkleber bewahrt geblieben und freue mich nach wie vor an jedem Zentimeter Straße....:t :t :t :t
 
Zurück
Oben Unten