Endlich Bass hier die Bilder dazu

pjoecamel

Testfahrer
Hier jetzt mal meine Lösung für Bass im Planwagen! Der Hertz HBX-20 mit 3oo Watt/RMS wird nun von einer 300 Watt/RMS Crunch Entstufe angetrieben der Platz im Beifahrer Raum ist immernoch groß genug das mann/frau hier gut sitzen kann!

Anhänge

• 13-08-06_1818.jpg
    13-08-06_1818.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 30
  • 13-08-06_1819.jpg
    13-08-06_1819.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 21
  • 13-08-06_1820.jpg
    13-08-06_1820.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 17
  • 13-08-06_1821.jpg
    13-08-06_1821.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 19
AW: Endlich Bass hier die Bilder dazu

Auch eine Möglichkeit, wie man es schafft, dass die Beifahrerin die Beine breit machen muss... :X

Mir wär's zu provisorisch, aber der Bass ist mit Sicherheit perfekt!

Vor allem: Wieso verschwendest Du soviel Platz im Kofferraum? Hättest Du den Verstärker nicht z.B. auch noch im Fussraum verstauen können? Oder unter den Sitzen?

und freut sich nun der beifahre :D wenn er nicht weiß wohin mit seinen beinen :D?

dem kann ich nur zustimmen.... der bass ist best. spitze... aber sieht nicht gut aus und auch die platzierung der endstufe ist nur auf den ersten blick top. aber was machst du, wenn du mal ne kiste oder ähnliches im kofferraum transportierst... die rutscht überall rum und beschädigt die endstufe und reiß evtl. auch noch kabel raus... und wenn mal was anderes eingeladen wird, bekommt die endstufe zu wenig luft, da evtl. bedeckt und überhitzt!

Hi,

die Platzierung von deinem Bass finde ich auch nicht so gut, aber mit ner "Kiste" wohl möglich nicht anders realisierbar.
Eine Ausweichmöglichkeit wäre schöne Kicker oder Free Air Subwoofer in die Tür zu verbauen, was aber wieder Arbeit mit sich bringt.

Auch den Verstärker hätte ich in irgend ne Ecke geschraubt, das mir kein/nicht so viel Kofferraumvolumen verloren geht. Aber wenn du ihn eh nicht viel nuzt, is es ja egal!

gruß Lotto

Hi,

die Platzierung von deinem Bass finde ich auch nicht so gut, aber mit ner "Kiste" wohl möglich nicht anders realisierbar.
Eine Ausweichmöglichkeit wäre schöne Kicker oder Free Air Subwoofer in die Tür zu verbauen, was aber wieder Arbeit mit sich bringt.

gruß Lotto

Hab 16 Kickbässe im Fußraum fehlte noch der Dunkle Klang und da ich meist alleine unterwegs bin geht das und meine Frau sagt Sie kann noch gut da sitzen ohne Probleme und angezogene Beine! Er steht auch auf dem Kopf dadurch konnte ich die schräge auch voll ausnutzen und er steht nicht so weit in den Raum!

Deine :K hat ab jetzt eine neue Lebenseinstellung und praktiziert sie vorrangig im Z

Jogasitz_1.jpg

Jogasitz_2.jpg

und dann lässt Du Vangelis 'To the unknown man' aus 300 watts ertönen! :nice:

sportlich meditative grüsse

Dem schließe ich mich an, besonders die Endstufe finde ich so, wie sie eingebaut, sehr deplaziert.

Finde es auch mehr als dürftig.

Mag zum Testen oke sein, aber wie sieht das denn aus?

Hast du Bekannte mit langen Beinen? Sollen die den Airbag gegen die Knie bekommen? Und immer die Kiste rausnehmen, wenn man "spontan" jemanden mitnehmen will, ist ja auch nix....

Im zzz braucht man keinen Bass, man hat überlicherweise tonale Unterstützung von unserm Freund "InLine six". :B

Hier jetzt mal meine Lösung für Bass im Planwagen! Der Hertz HBX-20 mit 3oo Watt/RMS wird nun von einer 300 Watt/RMS Crunch Entstufe angetrieben der Platz im Beifahrer Raum ist immernoch groß genug das mann/frau hier gut sitzen kann!

Da kann doch kein Mensch mehr drin sitzen und Optik tendiert zu Baumarkt-Styling. Wenn du den Kofferraum eh nicht nutzt hättest du auch da irgenwas mit Bass einbauen können. Den Bass kann man ja eh nicht orten. Die Lösung geht maximal für nen Winterauto wo ich mal ganz schnell Musik dinhaben möchte. Ist ja schlimmer als ne Bassrolle.

SORRY,
sieht aus wie eine Türchenkutsche, na klar 3BMW;) .
Aber die Einbauweise ist in keinem Z akzeptabel !!

Also die Endstufe habe ich da auch sitzen muss gestehen das es mir nie in den Sinn gekommen ist das dass schelcht aussehen mag &: aber ist doch auch "nur" der Kofferaum.... gestört hat die michdortauch noch nie.
das ding im Fußraum find ich allerdings auch recht daneben...

... wenn Du einem Golf GTI hättest, könnte ich das verstehen, aber in einem Zzzz da gibt es doch andere Möglichkeiten, oder?

hallo, endstufe ist unüberlegt eingebaut worden...
kleiner tip:hochkant in den unteren winkel klemmen und oben mit zwei kurzen madenschrauben in den teppich und die dämmung dahinter schrauben...
hält prima,braucht kaum platz und die kabel bekommst du da auch gut verlegt!!!
und der bass... gibt schönere lösungen!!!
schau dir mal tigerducks einbau an!!!
bandpass in der ecke... dröhnen und der rechte mitten kannst du eh nicht mehr hören! toller klang..............
ganz klarb:
alles raus und in ruhe überlegen und dann einbauen,aber nicht so

Sorry, aber die Anlage sieht einfach Scheiße aus.

...und wie machts die Beifahrerin?
Weil:

attachment-1.jpg

Durch den Basseinbau gelingt das Strecken der Beine nicht mehr und sie nutzt die Zeit für Jogaübungen im Lotussitz während der Fahrt, wie oben schon erwähnt, die Meditation mit Musik aus 300 Watt ist sicher noch intensiver. :t
Und...Im Fall einer Kollision ist die Person auf dem Beifahrersitz gleich platzsparend zusammen gefaltet.

Zurück
Oben Unten