Hier jetzt mal meine Lösung für Bass im Planwagen! Der Hertz HBX-20 mit 3oo Watt/RMS wird nun von einer 300 Watt/RMS Crunch Entstufe angetrieben der Platz im Beifahrer Raum ist immernoch groß genug das mann/frau hier gut sitzen kann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem: Wieso verschwendest Du soviel Platz im Kofferraum? Hättest Du den Verstärker nicht z.B. auch noch im Fussraum verstauen können? Oder unter den Sitzen?

Hi,
die Platzierung von deinem Bass finde ich auch nicht so gut, aber mit ner "Kiste" wohl möglich nicht anders realisierbar.
Eine Ausweichmöglichkeit wäre schöne Kicker oder Free Air Subwoofer in die Tür zu verbauen, was aber wieder Arbeit mit sich bringt.
gruß Lotto
der klang mag ja jetzt stimmen, aber mir gefällts leider garnicht ..
Dem schließe ich mich an, besonders die Endstufe finde ich so, wie sie eingebaut, sehr deplaziert.

Hier jetzt mal meine Lösung für Bass im Planwagen! Der Hertz HBX-20 mit 3oo Watt/RMS wird nun von einer 300 Watt/RMS Crunch Entstufe angetrieben der Platz im Beifahrer Raum ist immernoch groß genug das mann/frau hier gut sitzen kann!
aber ist doch auch "nur" der Kofferaum.... gestört hat die michdortauch noch nie.Hier jetzt mal meine Lösung für Bass im Planwagen! Der Hertz HBX-20 mit 3oo Watt/RMS wird nun von einer 300 Watt/RMS Crunch Entstufe angetrieben der Platz im Beifahrer Raum ist immernoch groß genug das mann/frau hier gut sitzen kann!
Gemach, gemach, lass Deine Mitte nicht dezentrieren...
machs wie die Beifahrerin Anhang anzeigen 27930
Weil:...und wie machts die Beifahrerin?