AW: Endlich! Der ultimaltve test in der Sport Auto!
.
Den Test kenne ich auch. Es geht in meinem Posting nicht um 0-160 Zeiten, sondern um die Leistungsentfaltung. Fahr mal beide zur Probe und Du weisst, was ich meine (ich kenne allerdings nur den M Motor im Z3 mit 325PS). Sportlicher ist der M, jedoch unten raus geht im Vergleich zum AMG _NICHTS_, obenrum um so mehr, wo dann der AMG etwas "zugeschnürt" wirkt. Also nochmal ganz langsam zum Verstehen: AMG = Super Cruising Motor, GEILER Sound. M = Sportmotor, untenrum zu träge fürs Geld, völlig Kurzstrecken untauglich, weil man den erst ab 15km Fahrstrecke drehen darf und vorher einem die TDIs davon fahren wenn man sich auf max 3000 min^-1 beschränken muss. Dieses "Problem" hat man mit dem AMG nichtSLuette schrieb:Papalapapp !!!
Der AMG kann den M Roadster bei bis 160 Km/h überhaupt nix anhaben, das sagt der Test eindeutig aus. Bei 160 ist er 0.3 sek schneller, bei 180 ist der Bayer wieder eindeutig vorne.
