darkwood
black&white
Der Audi 3.2 ist eher ein Schlucker ohne besondere Power. Kein Wunder, dass er in allen Modellen ausgemustert wurde. Außerdem ist der A6 ein Dickschiff 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html aber außer der kompletten Ausstattung und dem genauen Produktionsdatum sieht man nichts :)
Die Quelle ist sehr verlässlich. Es wird angezeigt, was genau produziert wurde und wann.
Was hast du denn alles, was du nicht denkst zu haben?![]()
Kannst du mal ein Video posten wie man das manuelle Verdeck bedient, auch die Verriegelung im Inneren? Das habe ich beiom Z4 noch nie gesehen :-ohier mal ein Foto. Hole ich am Samstag ab . Hat 80.000 gelaufen, Leder, Xenon und den restlichen Schnick Schnack, bis auf ein elektrisches Verdeck.
Genial, freue mich auf das Video! :)Würde ich gerne, Auto aber beim Händler.
Ist am dachhimmel ein Griff mit bayonett Verschluss. Den drehst du ne halbe Umdrehungen und das Dach entriegelt. Dann einfach nach hinten damit und mit ein wenig Druck einrasten lassen. Beim schließen gibt's ein Knopf an der Konsole zwischen den sitzen, den kannste drücken um das Dach zu entriegeln. Dann Ziehste das Dach nach vorne und verriegelst das mit dem Verschluss wieder. Dauert keine 10 Sekunden und kann nichts kaputt gehen wie bei dem e Dach.
Wenn mein Zetti aus der Werkstatt kommt stelle ich ein Video rein.
Hallo zusammen. Habe mich nun auf für einen Zetti entschieden, neben 2 VW tdi die ich im Alltag bewege und einem Motorrad ist es nun für die Saison ein 2.5 si aus Baujahr 2007 geworden.
in stahlgrau mit M Felgen von einem BMW Händler in meiner Nähe.
Nun habe ich 2 Fragen. Ich möchte ihn ein wenig verschönern und etwas für den Sound machen.
Habe gehört das der 3.0 so ein Soundgenerator hat und man ihn in den 2.5si übernehmen kann.
Macht das sinn oder ist es der selbe Effekt wie ein offener Luftfilter ? Was bringt der KN stofffilter den man durch den originalen Papierfilter ersetzt ? Oder doch lieber ein Pilz ??
Ich habe hinten 255 /35 ZR18 und hätte gerne eine kleine dezente Spurverbreiterung. Es soll dezent und schön aussehen und nicht protzig und prollig. Wie montiere ich diese Platten ? Wieviel mm sind okay ? woher bekomme ich sie und wie sieht es mit den Radschrauben aus ? Kann ich die originalen nehmen oder brauch ich längere ? macht es nicht negativ bemerkbar auf dem Komfort ( der beim Zetti ) eh eher mittelmaß ist ,)
Liebe Grüße aus dem Sauerland.