endlich FREITAG ...

AW: endlich FREITAG ...

CYBERCAT schrieb:
so männers, es wird technisch - ich lasse euch allein ... :w %: :M

schönen abend noch und gute nacht !! :M %: :* :* :*
bis morgen !! :M
gute nacht conny ... :* :* ... du lockst wieder alle aus den löchern :O :O ... na so was ... eingebildete leute gibt es ... :s :w :d

aber es war halt gerade siska zu ende ... %: q:

Klaus_2 schrieb:
n'abend sven ... sieht super aus, und zudem scheint ihr schneller, als die bmw- werkstätten in f zu sein ... %: :t
Danke, Klaus!

Zumindest bin ich mir sicher, dass alles angebaut wurde, wo es hingehört und das es da auch bleibt. Es haben ja immerhin ein Werkzeugmacher, ein Schlosser und zwei Ingenieure in Personalunion daran gearbeitet... :B

Moista schrieb:
Danke, Klaus!

Zumindest bin ich mir sicher, dass alles angebaut wurde, wo es hingehört und das es da auch bleibt. Es haben ja immerhin ein Werkzeugmacher, ein Schlosser
dann muß es ja klappen :t
Moista schrieb:
und zwei Ingenieure
ach herrje, dann ist der Ausgang natürlich ungewiß...:w :# %:
Moista schrieb:
in Personalunion daran gearbeitet... :B

Moista schrieb:
Danke, Klaus!

Zumindest bin ich mir sicher, dass alles angebaut wurde, wo es hingehört und das es da auch bleibt. Es haben ja immerhin ein Werkzeugmacher, ein Schlosser und zwei Ingenieure in Personalunion daran gearbeitet... :B
... es geht doch nichts über eine gute ausbildung ... :t ... allerdings wenn man die stundenlöhne der einzelnen addiert ... man oh man ... dat war teuer %: :w :d

Moista schrieb:
Danke, Klaus!

und du hast nur zugesehn :O :O :O :O :b

Racer 2 schrieb:
schaut super aus :t :t :t
das ist doch n anreiz was :w :t :M :B
tja manfred, und ich muss in allen meinen bildern immer die zweite seite wegretouchieren ... :d

772alles_neu.jpg

Klaus_2 schrieb:
tja manfred, und ich muss in allen meinen bildern immer die zweite seite wegretouchieren ... :d

772alles_neu.jpg
tja da stellen sich nun ein paar fragen ?????
perfecte fotomontage deines wagens,weil topf rechts wegen des batteriekastens nicht möglich
oder is es ein foto der karre deines freundes obwohl die m-rohre doch etwas nach oben stehen ,zumindest bei meinem :M

dwz8 schrieb:
ach herrje, dann ist der Ausgang natürlich ungewiß...:w :# %:
...ich habe bewußt den Arbeitgeber der beiden Hochstudierten aussen vorgelassen - sonst wären Eure Kommentare noch eindeutiger ausgefallen... %:

Racer 2 schrieb:
tja da stellen sich nun ein paar fragen ?????
perfecte fotomontage deines wagens,weil topf rechts wegen des batteriekastens nicht möglich
oder is es ein foto der karre deines freundes obwohl die m-rohre doch etwas nach oben stehen ,zumindest bei meinem :M
menno ... alles echt ... schau auf das foto in freier natur ... gibt auch hier werkstätten die unmögliches möglich machen :w
ausserdem ist der batterie kein hinderungsgrund ... diese sitzt jetzt dort, wo sie beim vierzylinder sitzt :B

http://www.zroadster.de/galerie/showphoto.php/photo/1221/size/big/sort/2/cat/500

Klaus_2 schrieb:
...allerdings wenn man die stundenlöhne der einzelnen addiert ... man oh man ... dat war teuer %: :w :d
...wir konnten es leider nicht als Arbeitszeit abrechnen - somit ging's wohl noch %:

Racer 2 schrieb:
und du hast nur zugesehn :O :O :O :O :b
Hallo! Hörst Du mal auf zu petzen! :a

Ich war der im weißen T-Shirt - habe schön im Schatten unter dem Auto ein Nickerchen gemacht... :T

Moista schrieb:
Hallo! Hörst Du mal auf zu petzen! :a

Ich war der im weißen T-Shirt - habe schön im Schatten unter dem Auto ein Nickerchen gemacht... :T
Ein Nickerchen werde ich jetzt auch machen, gute Nacht zusammen :t

Zurück
Oben Unten