Danke für deine Offenheit. Und ich persönlich würde die Innenausstattung so lassen, einzigartig und außerdem ist so dunkel ... könnte fast als Schwarz durchgehen.Hab 47.000€ bezahlt. Nicht billig aber mit der ganzen Historie und Zustand ….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für deine Offenheit. Und ich persönlich würde die Innenausstattung so lassen, einzigartig und außerdem ist so dunkel ... könnte fast als Schwarz durchgehen.Hab 47.000€ bezahlt. Nicht billig aber mit der ganzen Historie und Zustand ….
Hier 2 Fotos vom Innenraum. Bessere Bilder hab ich jetzt nicht bei Hand.
Könnte aber auch für 2500€ noch eine komplette Innenausstattung eines Z4M in schwarz von einem Bekannten bekommen. (Türpappen und Sitze)
Aber mal schauen ob ich mir die zulege oder nicht, weil so sehr stört es mich nicht.
Am besten kommenden Juni
Gab es die Bicolor Ausstattung serienmäßig beim M oder sind die mal nachgerüstet worden?Hier 2 Fotos vom Innenraum. Bessere Bilder hab ich jetzt nicht bei Hand.
Könnte aber auch für 2500€ noch eine komplette Innenausstattung eines Z4M in schwarz von einem Bekannten bekommen. (Türpappen und Sitze)
Aber mal schauen ob ich mir die zulege oder nicht, weil so sehr stört es mich nicht.
Warum Clubsport und nicht KW V3? Ich stand vor 4 Jahren vor derselbe Entscheidung und habe das KW V3 genommen.Heute ist mein Kw Clubsport angekommen und wird die kommenden Tage eingebaut.
Sonst wird wahrscheinlicht nichts mehr umgebaut werden, ….. außer vielleicht noch eine Karbonius Ansaugbrücke……
Aber mal schaun, bin mir noch nicht sicher ob ich den Umbau machen soll…
Nur Mutmaßung... weil das CS neben dem ST XTA die verstellbaren Domlager mitbringt, die beim TÜV keinen Ärger machen?!Warum Clubsport und nicht KW V3? Ich stand vor 4 Jahren vor derselbe Entscheidung und habe das KW V3 genommen.
Hm, mein KW V3 hat bisher kein tüv Prüfer beanstandet. Kann aber auch daran liegen, dass ich tüv immer in Gimmigen machen lasseNur Mutmaßung... weil das CS neben dem ST XTA die verstellbaren Domlager mitbringt, die beim TÜV keinen Ärger machen?!
Also an deiner Stelle würd ich die blauen Sitze behalten. Die sehen top aus.Hier 2 Fotos vom Innenraum. Bessere Bilder hab ich jetzt nicht bei Hand.
Das V3 hat aber keine verstellbaren Domlager, imHm, mein KW V3 hat bisher kein tüv Prüfer beanstandet. Kann aber auch daran liegen, dass ich tüv immer in Gimmigen machen lasse![]()
Hab ein anderes Projekt zur Zeit wo ich genug umzubauen habeEr ist hier im Forum der Verrückten und Wahnsinnigen und behauptet doch tatsächlich, außer FW nichts mehr umbauen zu wollen. Köstlich.
Habs für 3000€ neu bekommen also guter Kurs und für die paar € mehr warum nur das Kw V3 nehmen wenn man hier viel mehr Einstellmöglichkeiten hat.Warum Clubsport und nicht KW V3? Ich stand vor 4 Jahren vor derselbe Entscheidung und habe das KW V3 genommen.
Ich wäre dabeiAm besten kommenden JuniIn dem Fall würde ich tatsächlich mein Seetang Kupeh auch wieder mitbringen.
Heute ist mein Kw Clubsport angekommen und wird die kommenden Tage eingebaut.
Sonst wird wahrscheinlicht nichts mehr umgebaut werden, ….. außer vielleicht noch eine Karbonius Ansaugbrücke……
Aber mal schaun, bin mir noch nicht sicher ob ich den Umbau machen soll…
Ich wäre dabei![]()
Den Tom kenne ich auch schon eine längere Zeit. Hat die Karbonisus beim ZMS einbauen lassen. Gespannt wies sich anhören wirdKarbonius ist bei mir auch in Diskussion, aber evtl nur die OEM-Variante in Verbindung mit dem Eventuri-Kit. Das hat ja den Charme, dass man das LMM beibehält und nichts umprogrammieren muss.
Aber wir haben ja jmd der die Karbonius CSL Box hier in Luxemburg in Angriff genommen hat. Ich hoffe es klappt, denn dann würden ein paar Verrückte nachfolgen.
Klar doch! Ich halte dich auf dem Laufenden!
Vielen DankLautet meine eigene Z4M-Datenbank ist Dein "WBSDU910X0LK5xxx7" ein absolut Unikat in der Konfiguration und toll ausgestattet (inkl. M Drivers Package).
Ich würde auch die Sitze so lassen! <3 <3
Viel Spaß mit Deinem schönen Z4M Coupe.