endlich ist er da...

Rene_82

Testfahrer
nabend :)
so wollte mal gerade berichten das es heute so weit ist... mein zzzz ist nach langen 9 wochen nun heute endlich angekommen :7:7 komme aus dem grinsen gar nicht mehr raus... um vier uhr ging das telefon... ich gleich hin gestürmt:O dann hör ich nur "er ist da"

ich gleich ins auto gesprungen, ab zum händler... und dann stand er da noch frisch verpackt und höher gelegtb: wegen transport sicherunger sagt er... ich gleich erstmal die m-sportsitze auf mich eingestellt und denn 3.0 angeschmissen:s einfach nur GEIL:t:t kribbeln am ganzen körper gespürt wo ich dann einen kurzen gas stoss gewagt hatte... oh mann ich kanns nicht mehr abwarte:g morgen um drei kann ich ihn dann abholen...

bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich das m-lenkrad wirklich drin lassen soll&: sobald ich die ersten km gefahren bin werde ich dann nochmal berichten... fall ich in der lage binq:q:
schönen abend euch noch

gruss rene

AW: endlich ist er da...

`Herzlich Willkommen.....

und viel Spaß morgen....

p.s ich würde das M-Lenkrad tauschen.....:-) nehme es "gern"!

Glückwunsch :t
Hab mich auch wie ein kleines Kind gefreut als ich zum ersten mal den V6 starten durfte :b

Wehe du entfernst das M-Lenkrad :2behead2z :X :rifle: !!!!!!!

Dann schlaf heute nacht schön, und möge morgen die Sonne scheinen! :@

Falls Du das M-Lenkrad nicht willst... ich nehme es gerne! :B

Auch von mir meinen herzlichsten !!!

Dann kannst Du den ja über Pfingsten schon mal ein bischen einfahren !

Viel Spaß damit und gute fahrt ***neidischzudirrüberguck***:s

OT:
globi schrieb:
Glückwunsch :t
Hab mich auch wie ein kleines Kind gefreut als ich zum ersten mal den V6 starten durfte :b

Wehe du entfernst das M-Lenkrad :2behead2z :X :rifle: !!!!!!!

Ähmmmm... BMW baut 6 Zylinder nur in Reihe.. nicht als V6 !!! :X

2hot4y schrieb:
Ähmmmm... BMW baut 6 Zylinder nur in Reihe.. nicht als V6 !!! :X

Oops, jetzt darfs du die Knarre auf mich zielen ;x :rifle:

Aber ihr wisst schon wie es gemeint war... :)

Toller Motor!

Ich denke das Lenkrad wirst du hier zig mal los (ich auch haben möchte :d ). allerdings zweifle ich daran, dass du es morgen noch tauschen möchtest ;)

Vielleicht bekommen wir es so raus:
Welche Farbe hast du beim Verdeck genommen?
Hast du eine Hardtopvorbeireitung geordert? :w

*edit* Es steht was von nen Coupe in seinem Profil ist aber hier bei dem Roadstern gepostet. Sehr komisch. was isses denn nu?

dezento schrieb:
*edit* Es steht was von nen Coupe in seinem Profil ist aber hier bei dem Roadstern gepostet. Sehr komisch. was isses denn nu?

Ich glaub da kommt momentan nix mehr... Der macht jetzt das selbe wie ich am Tag der Übergabe: Testen und Grinsen :)

hallo zusammen:7:7
sorry hatte gestern keine zeit mehr zum antworten... ich habe ihn um drei uhr abgeholt und musste die sonne geniessen... einfach der hammer dieser wagen:t ne ne es ist ein roadster... habe ich da irgendwas falsch gemacht beim regestrieren&: hm... kann mann das noch ändern?

Ja kannst du. Im Kontrollzentrum unter Profil ändern kannst du deinen Wagen enstellen.

Rene_82 schrieb:
hallo zusammen:7:7
sorry hatte gestern keine zeit mehr zum antworten... ich habe ihn um drei uhr abgeholt und musste die sonne geniessen... einfach der hammer dieser wagen:t ne ne es ist ein roadster... habe ich da irgendwas falsch gemacht beim regestrieren&: hm... kann mann das noch ändern?

nun brauchst nur noch fotos ;)

Erstmal Herzlichen Glückwunsch :)

....aber wie kann man das gute M-Lenkrad nur tauschen wollen? &:

Bin so froh, daß ich es genommen habe:9 Liegt total super in der Hand, und sieht 1000 x besser als das Serienlenkrad aus :t

Zurück
Oben Unten