nabend :)
so wollte mal gerade berichten das es heute so weit ist... mein zzzz ist nach langen 9 wochen nun heute endlich angekommen
komme aus dem grinsen gar nicht mehr raus... um vier uhr ging das telefon... ich gleich hin gestürmt
dann hör ich nur "er ist da"
ich gleich ins auto gesprungen, ab zum händler... und dann stand er da noch frisch verpackt und höher gelegtb: wegen transport sicherunger sagt er... ich gleich erstmal die m-sportsitze auf mich eingestellt und denn 3.0 angeschmissen
einfach nur GEIL
kribbeln am ganzen körper gespürt wo ich dann einen kurzen gas stoss gewagt hatte... oh mann ich kanns nicht mehr abwarte
morgen um drei kann ich ihn dann abholen...
bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich das m-lenkrad wirklich drin lassen soll
sobald ich die ersten km gefahren bin werde ich dann nochmal berichten... fall ich in der lage bin

schönen abend euch noch
gruss rene
so wollte mal gerade berichten das es heute so weit ist... mein zzzz ist nach langen 9 wochen nun heute endlich angekommen

ich gleich ins auto gesprungen, ab zum händler... und dann stand er da noch frisch verpackt und höher gelegtb: wegen transport sicherunger sagt er... ich gleich erstmal die m-sportsitze auf mich eingestellt und denn 3.0 angeschmissen

bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich das m-lenkrad wirklich drin lassen soll

schönen abend euch noch
gruss rene