Endlich!!!! Mein Emmy-Nachfolger ist da!!!

AW: Endlich!!!! Mein Emmy-Nachfolger ist da!!!

Also ich kann das so nicht bestätigen und bin froh, wenn ich meinen schönen Porsche los bin und meinen nächsten BMW abholen kann. :B

Freue mich allerdings für Dich, daß Du das richtige Auto für Dich gefunden hast. :t

Du verkaufst den Sport Classic schon wieder, warum das denn ???

Also ich kann das so nicht bestätigen und bin froh, wenn ich meinen schönen Porsche los bin und meinen nächsten BMW abholen kann. :B

Freue mich allerdings für Dich, daß Du das richtige Auto für Dich gefunden hast. :t

Sport Classic gegen m3 GTS?

Gruß

Ja, ich weiß, was Du meinst... War genauso froh, als ich meinen Z8 los war und sogar das gleiche Geld bekommen habe wie beim Kauf...:w

Ich kann deine Freude gut verstehen, herzlichen Glückwunsch, André. War auch kurz davor, mir den neuen Turbo zu holen. Nachdem ich aber seit 1 Jahr im Pff mitlese, habe ich die Bestellung hinten an gestellt. Wäre zwar eine nette Ergänzung zum E89 gewesen, da völlig unterschiedliche Konzepte, aber was die möglichen Folgekosten angeht, hat dann doch der Verstand gesiegt. Gefallen tun mir die 911 durchweg alle, sogar die Spiegeleier. Mein Bruder fährt einen 996 Cabrio, hat aber momentan wieder viel Ärger mit dem Service. Hoffentlich bleibt dir das erspart.

Wohl im Lotto gewonnen ... herzlichen G-Wunsch zu dem nachvollziehbaren Upgrade ... wobei ich allerdings das QP bevorzugen würde ... :t

Bin gerade in Hamburg und komme eben vom Hafen wo die QM2 heute lag. Da Urlaubstag und viel Zeit dachte ich, schau doch mal bei den Zetties vorbei. Ja und was lese ich da: endlich ist der sehnsüchtig erwartete Nachfolger da! Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Renner! Ich fahre derweil deinen alten Renner mit viel Spaß weiter und werde ihn nächste Woche das erstemal "TÜVen". Ich bin guten Mutes...

Denn noch viel Freude mit dem Neuen und vergiß die alten Kumpels nicht ;)

Ha - irgendwie landen so langsam alle Z4-Fahrer bei der Konkurrenz, hm? ;)
Willkommen im Club und viel Spaß mit dem Porsche! Ich habe die Abwanderung noch keine Sekunde bereut (insbesondere, wenn ich mir die Querelen bezüglich klebender Lenkung und den unverschämten "Service" von BMW vor Augen führe). (Natürlich ist auch der Porsche nicht perfekt, keine Frage!)

:t

Glückwunsch zum Elfer. Ist sicher ein super Auto mit viel Fahrspass. Ich selber interessiere mich derzeit für den Cayman S mit 320PS. Habe demnächst auch einen Termin zur Probefahrt. Ich hoffe das die Monate danach nicht zur Qual werden, bis ich dann wirklich im neuen Wägelchen sitzen werde. :) In Hamburg fällt übrigens ein 911er nicht weiter auf. In manchen Stadtteilen (Eppendorf z.B.) fahren mehr davon rum, als VW Golf...

Die Basis-Zuffis sind halt in manchen Gebieten tatsächlich nur "Besserverdiener-Gölfe"... :M

Ein Freund hier aus München hat seinen 11er mit der Begründung verkauft: Wenn ich die Leopold hochfahre und sehe kein anderes Auto so oft wie meins ist das halt Scheiße.

Jetzt fährt er nen Wiesmann und ist top-zufrieden damit. ICh glaub, wenn Wiesmann die Produktionszahlen hochfährt wird das ein Problem für Porsche, zumindest im hochpreisigeren Segment. Der Verkäufer hat ihm gesagt, dass über 70% seiner Kunden davor nen 11er gefahren sind.

Grüße.

Ich fahre derweil deinen alten Renner mit viel Spaß weiter und werde ihn nächste Woche das erstemal "TÜVen". Ich bin guten Mutes...

Denn noch viel Freude mit dem Neuen und vergiß die alten Kumpels nicht ;)

Hi Thomas, vielen Dank !!:t Schön, daß Du weiter Spaß hast und zufrieden bist, ich bin es auch!!:w:w Drücke die Daumen für den TÜV, ich hoffe, er kommt durch....:wm

Ein Freund hier aus München hat seinen 11er mit der Begründung verkauft: Wenn ich die Leopold hochfahre und sehe kein anderes Auto so oft wie meins ist das halt Scheiße.

Jetzt fährt er nen Wiesmann und ist top-zufrieden damit. ICh glaub, wenn Wiesmann die Produktionszahlen hochfährt wird das ein Problem für Porsche, zumindest im hochpreisigeren Segment. Der Verkäufer hat ihm gesagt, dass über 70% seiner Kunden davor nen 11er gefahren sind.

Grüße.

Dafür gibt's ja dann auch seltenere Exemplare wie den turbo, turbo s oder nur den "s" etc... ;)
Abgesehen davon ist's mir relativ egal, wieviele andere Leute mein Auto fahren - ich kaufe zumeist für mich selber und nicht für's posing auf der Leopoldstr.

So, dann bin ich mal gespannt, ob der Kleine nach knapp zwei Monaten Stillstand in der Garage morgen ohne Probleme wieder anspringt...Dürfte ja wohl hoffentlich kein Problem sein...Meine Emmys sind jedenfalls immer problemlos von den Toten auferstanden...:t

So, dann bin ich mal gespannt, ob der Kleine nach knapp zwei Monaten Stillstand in der Garage morgen ohne Probleme wieder anspringt...Dürfte ja wohl hoffentlich kein Problem sein...Meine Emmys sind jedenfalls immer problemlos von den Toten auferstanden...:t

Daumen drücken braucht man da wohl nicht. Der schafft datt. :w:d:t

Hi Andrè, :)

Hi Rainer, na dann drück mir mal die Daumen...:t Wünsche Dir übrigens alles Gute für 2011!!:t

Dem schließe ich mich gerne an und wünsche "Euch beiden" ebenfalls alles Gute in 2011. :t

Zum Glück ist der Schnee weg und der Asphalt wieder zu sehen. Gehe es gemach an. :X:w Viel Spaß!! :t

Will keinen Teufel an die Wand malen, aber bei meinem hat es die Batterie nach 3 Jahren schon verrissen. Die mochte das Stehen im Winter gar nicht. Drum ist sie jetzt ausgebaut. Vaters Benz macht seltsamerweise bisher diese Probleme nicht, trotz längerer Standzeit. Also wohl eine Glückssache mit den Batterien. Aber noch ist es nicht gerade einladend draussen...

Will keinen Teufel an die Wand malen, aber bei meinem hat es die Batterie nach 3 Jahren schon verrissen. Die mochte das Stehen im Winter gar nicht.
Habe schon öfters gehört daß die Batterien bei den über Winter von Warmduschern zwangslahmgelegten Zuffis nach relativ kurzer Zeit die Grätsche machen, wenn man sie nicht ans Ladegerät hängt. Da ich es generell für unverantwortlichen Frevel halte, Rennpferde über Monate zur Zwangspause zu verdammen und da dies weder den Motoren noch der restlichen Technik sonderlich gut tut, fahre ich meinen natürlich weiterhin jeden Tag - ein langweiliges Alltagsauto könnte ich mir selber auch gar nicht mehr antun - dafür sind die Ansprüche mittlerweile zu hoch und das Leben ist generell zu kurz um es in Vertreterkutschen zu vergeuden.

Ausserdem macht das Driften im Schnee einfach zuviel Spaß!

Aber noch ist es nicht gerade einladend draussen...
Bitte was?! Am Samstag bin ich bei 13 Grad und Sonnenschein stundenlang offengefahren - und das war nach der langen Winterpause verdammt geil... :t

Habe schon öfters gehört daß die Batterien bei den über Winter von Warmduschern zwangslahmgelegten Zuffis nach relativ kurzer Zeit die Grätsche machen, wenn man sie nicht ans Ladegerät hängt. Da ich es generell für unverantwortlichen Frevel halte, Rennpferde über Monate zur Zwangspause zu verdammen und da dies weder den Motoren noch der restlichen Technik sonderlich gut tut, fahre ich meinen natürlich weiterhin jeden Tag - ein langweiliges Alltagsauto könnte ich mir selber auch gar nicht mehr antun - dafür sind die Ansprüche mittlerweile zu hoch und das Leben ist generell zu kurz um es in Vertreterkutschen zu vergeuden.

Ausserdem macht das Driften im Schnee einfach zuviel Spaß!

Bitte was?! Am Samstag bin ich bei 13 Grad und Sonnenschein stundenlang offengefahren - und das war nach der langen Winterpause verdammt geil... :t

Ich bin mit den BMWs auch den Winter durchgefahren. Mittlerweile freue ich mich über das Zweitauto und fahre es (obwohl es ein völlig anderes Fahrgefühl ist) im Winter lieber.

Abgesehen vom Salz ist es besonders der Steinschlag und beim Schnee die Frontschürze, die ich nicht dem Wetter aussetze. Den Schneematsch brauche ich nicht im Kofferraum und Supermarktparkplätze bleiben ihm auch erspart.
Bei dem Wetter im Moment fahre ich ihn nicht, weil er keine Winterreifen bekommt. Das lohnt sich in meinen Augen nicht, da diese zwar profilmäßig kaum was abbekommen, aber trotzdem eben altern und das für die wenigen Kilometer.

Im Frühjahr wird bei meinem sowieso viel umgebaut. Zwar nur mit Porsche Originalteilen, aber dann kriegt er, was der Erstbesitzer "vergessen" hat zu bestellen und dürfte recht individual werden. Ich habe mich jetzt entschlossen, lieber später einen anderen dazu zu kaufen, als diesen zu verkaufen (Stellplätze sind vorhanden). Geht der Motor hoch, kommt eben ein 3,8er rein.
Eigentlich sagte mit mein Patenonkel, man behielte den ersten Porsche, ich werde das dann eben mit dem Zweiten machen - bis es kein Benzin oder Elektroteile mehr gibt. Je nachdem, was zuerst passiert.

Im Moment steht er in der Garage, leider ohne Strom, somit ist die Batterie draussen. Mit einem Schutz gegen den Standplatten. Und ich habe wieder deise Freude, wie man sie als kleines Kind vor dem Weihnachtsbaum hatte - nicht mehr lange, und ich kann es wieder auspacken... ;)

Zurück
Oben Unten