Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Bei mir hat er das in mehreren Versuchen zensiertda stand nurnoch: """"

Das wird erst ab einer gewissen Anzahl von BeitrÀgen freigeschaltet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Bei mir hat er das in mehreren Versuchen zensiertda stand nurnoch: """"

, aber lass den Kopf nicht hĂ€ngen - frĂŒher oder spĂ€ter machen leider viele solche Erfahrungen beim Kauf von Gebrauchtteilen bei eBay.
deswegen hatte ich den VerkÀufer gar nicht erst angeschrieben
das genau jetzt schreibst Grad nachdem ich mit ihm telefoniert habe. Schönes Timing.Den EndschalldĂ€mpfer hatte ich damals auch bei EBay entdeckt, aber mir war die SchweiĂnaht dann doch zu offensichtlich; in Bielefeld wird streng kontrolliertdeswegen hatte ich den VerkĂ€ufer gar nicht erst angeschrieben
![]()

Machen wir beim nĂ€chsten MalNur am Rande: Wenn ihr die Arme der BĂŒhne nicht sauber unter die Aufnahmepunkte bekommt, weil das bei manchen BĂŒhnen am Z4 einfach nicht geht, dann schraubt doch wenigstens vorne die Teller komplett runter, damit die nicht am Unterboden etwas verdrĂŒcken.![]()

Nur am Rande: Wenn ihr die Arme der BĂŒhne nicht sauber unter die Aufnahmepunkte bekommt, weil das bei manchen BĂŒhnen am Z4 einfach nicht geht, dann schraubt doch wenigstens vorne die Teller komplett runter, damit die nicht am Unterboden etwas verdrĂŒcken.![]()
keine Sorge. Wir haben gefĂŒhlt lĂ€nger gebraucht den Wagen endlich vor dem ersten hochfahren auszurichten, als die beiden Ăle zu wechseln... Ja etwas. Bin nur eine kleine Runde gefahren. Aber an zwei Stellen, wo vorher die Traktionskontrolle voll reingeregelt hat, konnte ich jetzt deutlich besser Rausbeschleunigen!Mal unabhĂ€ngig davon: @Janno Hast Du denn schon Deinen neuen M-Track Mode ausprobiert?![]()
Einen Kupplungsschalter sollte es doch sowieso geben oder ist dies beim M anders?
Heute gab's das passende Fahrrad fĂŒr mich zum Geburtstag
FĂ€hrt super. Welten besser als mein altes.
Alles Gute zum Geburtstag![]()
Schaut,aber nach sehr harten FW aus
Anhang anzeigen 431314
Sehr schön. Aber weiĂ, BMW und Fahrertraining, da war doch etwas. Hast du das checken lassen?Heute gab's das passende Fahrrad fĂŒr mich zum Geburtstag
FĂ€hrt super. Welten besser als mein altes.
Anhang anzeigen 431314