Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte noch 0 km auf der UhrSehr schön. Aber weiß, BMW und Fahrertraining, da war doch etwas. Hast du das checken lassen?
Würde auch zu dem Aufkleber passen.![]()
Eigentlich ja.fährst Du dein M Coupe im Alltag?

Bremse ist bisher noch Serie.Welche Bremsbeläge verwendest du denn?
Rechts passte es besser und hielt von sich aus schon sehr fest. Die Kabelbinder sind zur Sicherheit damit es nicht verrutscht oder Abfallen kann.gibt es einen Grund warum du links drei und rechts nur zwei Kabelbinder verbaut hast?
Danke für den Typ. Auf den ersten Blick hat die einen noch höheren Siedepunkt.Als Bremsflüssigkeit nutze ich MOTUL RBF600 und bin damit sehr zufrieden.
Von wo nach wo sollen diese Dinger was leiten?
Ich fahr PFC und finde die genialBremse ist bisher noch Serie.
Überleg bei der Performance Bremse gleich bessere Beläge reinzubauen. Pagid hat allerdings keine Straßenzulassung.
Da muss ich noch gucken, was sich anbietet.
Rechts passte es besser und hielt von sich aus schon sehr fest. Die Kabelbinder sind zur Sicherheit damit es nicht verrutscht oder Abfallen kann.
Danke für den Typ. Auf den ersten Blick hat die einen noch höheren Siedepunkt.Sollte damit ja noch besser sein als die Ate Typ 200.
Am Unterboden Luft aufnehmen und diese von Hinten auf das Mit Kühlrippen durchsetze Ankerblech der Bremse Transportieren.
Auf den Bildern nicht ganz ersichtlich. Wenn man es sich in Echt anguckt sieht es anders auf. Dann sieht man wie es funktionieren soll.
Geht darum die innenbelüftete Scheibe mit frischer kühler Luft zu Versorgen. Die Luft in der Felge wird ja sehr schnell sehr heiß und entweicht kaum.
Alles was in den Felgenraum Frischluft bringt sorgt für eine bessere Kühlung. Und die Dinger zeigen ziemlich perfekt auf das Ankerblech.
Ich glaub die Porsche Ingenieure wissen sehr gut, was sie tun. Und da es auch gut an die Vorderachse der Emma passt wird es der Bremsenkühlung helfen.
Haben die eine Straßenzulassung? Wäre nicht schlecht zu habenIch fahr PFC und finde die genial
Is halt im Alltag bei nur wenig Temp und leichtem Bremsen eher so der ICE...
Straßen... was?!Haben die eine Straßenzulassung? Wäre nicht schlecht zu haben![]()

Möglich is alles, ja. :)Hm
Könnte das nicht arg Probleme bei nem Unfall machen?
Kann mir gut vorstellen daß sich ein Gutachter im Schadensfall die Bremsen anguckt.
Mit etwas schwarzen Ofenlack merkt das aber keiner
Die MX72 sind total leise