Endlich Scheinwerfer mit Standlichtringen und E-Prüfzeichen

dmp2k

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo leute , es soll anscheinend neue SCheinwerfer für den Z3,

was haltet ihr davon?

mit e Prüfzeichen hört sich gut

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110199048831

Gruß

Dominik

610614_BMW_Z3_chrom.jpg

AW: Endlich Scheinwerfer mit Standlichtringen und E-Prüfzeichen

sehr hübsch !!!! sind die auf deinem Foto schon deine ?

Ne das ist das bild aus Ebay, es gibt sie allerdings auch schwarz..:9

aber ich spiele arg mit dem Gedanken sie zu kaufen.....

mmmh, sehen nett / schick aus... aber ich find den Preis ganz schön happig!!! der würde mich ein wenig abschrecken

da kann man ohne probleme gleich Xenonlampen hinein hängen.... wenn die Leuchtweitenregulierung auch funktioniert... die Streulinse ist ja auch schon vorhanden...

sehen so ähnlich sehen meine Umgebauten aus ...

der Preis ist mehr als OK, würd mich sogar interessieren wenn ich meine nicht schon so hätte ...

wenn´s mich extrem stört würd ich´s machen :M

...
aber ich bin kein Maßstab ... %::X

Die sind wie predisziniert für Xenon Brenner, hab bei meinen normalen schon welche drin, da würde es noch mehr passen... :d
Was meint ihr passen die Chrom zu einem Roten Z3 ,oder doch lieber die schwarzen?:j

wenn dann chrom! oder hast du mehr schwarz an deinem Auto??? würde es abwiegen was mehr dominiert... das es halt noch ein einheitliches Bild ergibt

mich stört ein wenig dass die Leuchtringe nicht gleich gross sind, außerdem hätte der Hersteller eine Streuscheibe vor den Blinker setzen müssen, würde auf jeden Fall hochwertiger aussehen....so sieht es etwas nach Marke Eigenbau mit herausgerissenem Blinkerglass aus:X

Der eBay Verkäufer schreibt mir bezüglich TÜV
----------

Hallo

Haben E-Prüfzeichen und somit die allgemeine Betriebserlaubnis in der EU.

Mit freundlichen Grüßen
-------

Muss man die dann nicht eintragen stimmt das???

Gruß

Dominik

Naja die optik in schwarz ist ja schon schön........die streulinse is auch super ( hab auch xenon-brenner drin)
aber standlichtringe im z3??? is doch eher was für golf3,dann noch klarglas-rückleuchten und die karre in supper orange lackiert.

@ Berlinerhekate

Danke, dass hat geholfen, also dind die leuchten legal wenn sie das E-Prüfzeichen haben :t

Naja die optik in schwarz ist ja schon schön........die streulinse is auch super ( hab auch xenon-brenner drin)
aber standlichtringe im z3??? is doch eher was für golf3,dann noch klarglas-rückleuchten und die karre in supper orange lackiert.

Natürlich :g
Wieso Golf 3 - die Standlichtringe findet man bei fast allen neueren Baureihen von BMW
und das nicht grundlos.

Ich find die teile top ! Falls du zuschlägst, dann vergess nicht bilder zu posten.
Da wird bestimmt noch der ein oder andere schwach ...

@ Berlinerhekate

Danke, dass hat geholfen, also dind die leuchten legal wenn sie das E-Prüfzeichen haben :t

darauf würde ich mich nicht verlassen. die z3 scheinwerfer kannst zerlegen, ein komplett anderes innenleben reinbauen und wieder zusammensetzen und du hast immer noch das e-prüfzeichen drauf. ich würde bei diesen dingern eher mal ein leuchtgutachten und ne abe verlangen.....

Ich habe mit den Leuchten auch schon geliebäugelt.
Bin dann aber doch davon weg.
1. der hohe Preis (ohne die Qualität zu kennen)
2. diese DE Linse. Das bringt kein gutes Licht.
Je größer der Reflektor, umso besser das Licht und darum bleiben die Serienleuchten drin.

Ich habe mit den Leuchten auch schon geliebäugelt.
Bin dann aber doch davon weg.
1. der hohe Preis (ohne die Qualität zu kennen)
2. diese DE Linse. Das bringt kein gutes Licht.
Je größer der Reflektor, umso besser das Licht und darum bleiben die Serienleuchten drin.

-Also der hohe Preis?? Die Original leuchten sind auch nicht billiger, bzw teurer! ;)

-und die DE lise, ist heut ebei allen Autos aktuell, also kann sie ja nicht so schlecht sein. Hatte mal einen Golf 4 mit Linse und xenon, das Licht war top...:t

Hab in einem anderen Forum gelesen das die OK sei, er hat sie sich allerdings für sein E39 geholt....

@ Z on Speed

Stimme dir zu, allerdings hat der Scheinwerfer ja das E Prüfzeichen als komplette Einheit. Wenn ich bei meinem originalen "rumbacke" dann gilt das E-Prüfzeichen natürlich nicht mehr.

@ Z on Speed

Stimme dir zu, allerdings hat der Scheinwerfer ja das E Prüfzeichen als komplette Einheit. Wenn ich bei meinem originalen "rumbacke" dann gilt das E-Prüfzeichen natürlich nicht mehr.

genau darauf wollte ich hinaus. wer sagt, dass der anbieter nicht auch rumgebacken hat? das innenleben ist gleich getauscht, von aussen bleibt alles "original" und so is das e-prüfzeichen für diese einheit ja auch drauf, obwohl vielleicht gebacken wurde.

ohne die entsprechenden gutachten würd ich die finger von lassen, weil in dem fall das e-zeichen absolut null aussagekraft hat.

Natürlich :g
Wieso Golf 3 - die Standlichtringe findet man bei fast allen neueren Baureihen von BMW
und das nicht grundlos.

okok jedem das seine, ich will sowas nicht haben.
nicht grundlos?der einzige grund der mir gerade einfällt is die optik,sonst bringt das auch nicht mehr.........
der preis ist auch recht günstig,da kann man nix sagen.
hatte aber in nem fünfer andere lichter rein gebastelt und da war auf jeden fall so ein TÜV blatt dabei,die mussten nicht eingetagen werden aber der zettel sollte mit geführt werden!

@dmp2k:

du hast doch xenon-brenner drin oder?auch eingetragen?
wenn nicht,is der scheinwerfer doch das geringere problem...

Hi,
also mir gefällts. Sieht meiner Meinung nach sehr technisch aus. Bevorzugt in schwarz :9
Der Preis ist doch o.k.!?
Danke für die Info !

Grüße
Didi

z3_angel.jpg

So was haltet ihr ich hab mich mal in meiner bescheiden Photoshop kunst??

@Herr Z.

JA ich hab Xenon Brenner drin, und zusätzlich eine Automatische Ultraschall Leuchtweitenregulierung von Hella, aber Tüv habe ich nicht, ne, aber in vielen Polizeikontrollen haben sie schon das licht angeschaut und nichts gesagt.Wichtig ist es für mich dass es andere nicht blendet!

Aber wenn ich andere Scheinwerfer habe fällt das schon auf!!! :g Deshalb sollten sie schon legal sein!
Es denken einfach viele Polizisten dass der Z3 Xenon hat...

Zurück
Oben Unten