Endlich Scheinwerfer mit Standlichtringen und E-Prüfzeichen

AW: Endlich Scheinwerfer mit Standlichtringen und E-Prüfzeichen

Gute Arbeit!:t
ja da hast du recht,wie gesagt hab auch xenon und das ist verdammt hell bei kontrollen auch nie probleme gehabt.
denke auch nicht das die scheinwerfer probleme machen.(mit E-zeichen meckert da eh niemand)
nur auffallen werden die dann mit oder ohne TÜV gleichermassen.

die dinger sind ja auch neu verpackt und sehen auf dem foto ganz ordentlich aus glaube auch nicht das die zusammen gebastelt wurden.

z3_angel2.jpg

So hier nochmal mit der Chrome Version... was sieht besser aus? :j

Sagt mir eure Meinungen q:

Ui das ist aber lecker. Ich hole mir für meinen Silbernen glaub schwarze. :9
Schade das ich keine Fotoshop habe, wie sehen die wol bei einem silbernen aus?
Kannst du bitte mal deine Künste bei einem silbernen aus probieren? :*

Ui das ist aber lecker. Ich hole mir für meinen Silbernen glaub schwarze. :9
Schade das ich keine Fotoshop habe, wie sehen die wol bei einem silbernen aus?
Kannst du bitte mal deine Künste bei einem silbernen aus probieren? :*

stelle es dir so ähnlich vor wie bei mir, ich hab nur so CNC Aluringe um die Linsen...

x3.JPG

x9.JPG

x10.JPG

Hallo, ich habe mir mal dein Coupe "ausgeliehen" hoffe das ist OK! ;-)

x9%20Kopie.jpg

-und die DE lise, ist heut ebei allen Autos aktuell, also kann sie ja nicht so schlecht sein. Hatte mal einen Golf 4 mit Linse und xenon, das Licht war top...

Ja, Linse mit Xenon. Das ist ja auch etwas anderes.

Hier ist aber nur Linse mit H7 oder H1 drin.

da verfälscht die schräge von meinem Bild den ausdruck des "Gesichts" ....

aber kein Problem.... sieht ja so ähnlich aus wie bei mir, nur ohne Streuscheibe beim Blinker, mit Leuchtringe ...

sag mal Dominik, hast du zum bearbeiten die Bilder von EBAY genommen??? irgendwie fehlt da was ... finde ich...
Die Aussage von Michi mit dem Gesichtsausdruck stimmt schon!

Ja , hab die von ebay genommen, Ihr habt schon alle recht, das ist mehr eine Vorstellung wie eine Perfekte Fotomontage, .... kann das auch nicht soooo gut!
ich überlege mir ja erst ob ich die Scheinwerfer kaufe....

naja, aber es sieht auf dieser Fotomontage ja ok aus, aber die Scheinwerfer sehen zu klein aus!!! das wolltei ch damit sagen

Die Perspektive stimmt nicht bzw. man müsste die Scheinwerfer noch etwas mehr nach oben links verzerren.

Allerdings reichen die Bilder vollkommen aus um einen Eindruck zu erhalten wie die Scheinwerfer, in etwa, aussehen werden.

@ dmp2k

Nimm die Chrom Variante. Die schwarzen passen imho nicht so zu Deiner roten Lackfarbe.

es geht ja gar nicht um die polizei, denen ist das scheißegal. es geht um den Versicherungsschutz und evtl. die Verweigerung der Zahlung im Schadensfall, wenn du jemanden anfährst... ("wir haben bei der Begutachtung ihres KFZ entdeckt, dass ihre Lampen nicht erlaubt waren... FAZIT: mit serienleuchten wäre der unfall nicht passiert. Dafür haben sie persönlich die Krankheits und Schadensersatzkosten des Angefahren zu tragen"...

Die Polizei "schützt" dich somit, wenn sie dich wegen nicht zugelassener Teile aus dem Verkehr zieht, bzw. Änderung verlangt !!!

es geht ja gar nicht um die polizei, denen ist das scheißegal. es geht um den Versicherungsschutz und evtl. die Verweigerung der Zahlung im Schadensfall, wenn du jemanden anfährst... ("wir haben bei der Begutachtung ihres KFZ entdeckt, dass ihre Lampen nicht erlaubt waren... FAZIT: mit serienleuchten wäre der unfall nicht passiert. Dafür haben sie persönlich die Krankheits und Schadensersatzkosten des Angefahren zu tragen"...

Die Polizei "schützt" dich somit, wenn sie dich wegen nicht zugelassener Teile aus dem Verkehr zieht, bzw. Änderung verlangt !!!

Gib dir keine mühe mit vernünfigen Argumenten kommst du da nicht weiter, wer sich Ebay Xenon Brenner in seine Scheinwerfer bastelt der weiß sowas und Pfeift drauf !!
Nur schade das dieses GTI Fuzzeltuning immer mehr in die Z3 Sparte rüber schwabbt .
b: Mit der günstigen Versicherung Einstufung isses dann wohl auch bald zu ende.

Gib dir keine mühe mit vernünfigen Argumenten kommst du da nicht weiter, wer sich Ebay Xenon Brenner in seine Scheinwerfer bastelt der weiß sowas und Pfeift drauf !!
Nur schade das dieses GTI Fuzzeltuning immer mehr in die Z3 Sparte rüber schwabbt .
b: Mit der günstigen Versicherung Einstufung isses dann wohl auch bald zu ende.

dieses gti tuning meine ich ja aber wer will der darf....
und warum werden die fahrzeuge in der versicherung teurer eingestuft,wenn sie doch eh nicht mehr dem versicherungsschutz unteliegen?:j

das ist nämlich die verarsche!

hab mal irgendwo gelesen dass ein in mexiko produzierter vw keine E-prüfzeichen an den scheinwerfern hat ,die müssen dann für eine zulassung in deutschland auf E-prüfzeichen umgerüstet werden ,obwohl es die gleiche lampe ist.

dieses gti tuning meine ich ja aber wer will der darf....
und warum werden die fahrzeuge in der versicherung teurer eingestuft,wenn sie doch eh nicht mehr dem versicherungsschutz unteliegen?:j

Janz einfach wenn immer mehr nicht genug Verantwortungsbewusstsein haben, um ihr Auto im Verkehrs tauglichem zustand zu halten ist es langfristig gesehen eher unvorteilhaft wenn's um die Schadens klasse geht.
Und der Versicherungsschutz erlischt nicht gänzlich, die Versicherung muß den Haftpflichtschaden bezahlen, nur diese wird Regress geltend machen und sich die Kohle (soweit vorhanden ) zurück holen.

Janz einfach wenn immer mehr nicht genug Verantwortungsbewusstsein haben, um ihr Auto im Verkehrs tauglichem zustand zu halten ist es langfristig gesehen eher unvorteilhaft wenn's um die Schadens klasse geht.
Und der Versicherungsschutz erlischt nicht gänzlich, die Versicherung muß den Haftpflichtschaden bezahlen, nur diese wird Regress geltend machen und sich die Kohle (soweit vorhanden ) zurück holen.

Das hab ich mir ja fast gedacht,so und wenn ich einen umfahre mit E-zeichen in der lampe dann is das kein problem mehr und die anderen zettis werden dann auch nicht teurer eingestuft?

nein ich habe kein billig xenon von ebay ohne tüv und auch die lampen will ich nicht...es ging zum anfang in diesem thread um die optikfrage der teile und daraufhin um die in frage gestellte zulässigkeit.( die durch deine aussage auch nicht gelöst wurde )

meiner meinung nach kann man sich aber auch über zu laute auspuffanlagen etc. echauffieren.........

z3_angel.jpg

So was haltet ihr ich hab mich mal in meiner bescheiden Photoshop kunst??

@Herr Z.

JA ich hab Xenon Brenner drin, und zusätzlich eine Automatische Ultraschall Leuchtweitenregulierung von Hella, aber Tüv habe ich nicht, ne, aber in vielen Polizeikontrollen haben sie schon das licht angeschaut und nichts gesagt.Wichtig ist es für mich dass es andere nicht blendet!

Aber wenn ich andere Scheinwerfer habe fällt das schon auf!!! :g Deshalb sollten sie schon legal sein!
Es denken einfach viele Polizisten dass der Z3 Xenon hat...

die scheinwerder selber sehen gut aus, wie ich finde. ich spiele da auch mim gedanken. aber die scheinwerferblenden würd ich weglassen. damit könnt ich mich überhaupt nicht anfreunden.

hi

hab selber mal im photoshop experimentiert... (ohne diese blöde blende :P)

ich konnte die perspektive ausgleichen, aber teilweise wirkt das ganze dadurch ein wenig verzerrt, dennoch kann man sichs so gut vorstellen

Anhänge

• z3 rot copy.jpg
    z3 rot copy.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 34
  • z3 silber copy.jpg
    z3 silber copy.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 33

Schlecht find ich die Ebay dinger jetzt nich, würd mich nur interessieren ob die inneren Standlichtringe wirklich größer sind als die Äußeren oder ob das nur so aussieht dann fände ich sie nicht so prall.
Ansonsten wenn die ne E-Nummer haben ist da nix gegen ein zu wenden, von In Pro und co gibts sowas für andere Modelle schon ewig

@Benny Z3 2.8

Danke mal haste echt gut gemacht, aber ich glaube "CocoonCrew" hat recht, schwarz passt nicht, da muss die Chrom variante her....:9:9:9

@rest

Es soll ja hier nur drum gehen , wie Herr Z . schon sagt , nur um die Optik der neuen Scheinwerfer wo dort angeboten werden und der Zulässigkeit. Ob jemand da jetzt Xenon reinbaut, das ist eine ganz andere Geschichte, und sollte glaub ich nicht hier in diesem Thread diskutiert werden.

Gruß

Dominik

Hallo zusammen

Da habt ihr euch aber Mühe gemacht. Super :t Das sieht eigentlich sehr gut aus mal sehen, aber bei silber sollten sie schon schwarz sein, sonst wirkt es wirklich prollig.

Da meine Leitung instabil ist hier eine Kurzfassung meiner Überlegungen:
1) BMW hat die Ringe erfunden - alles ander sind Trittbrettfahrer - also gehören sie dazu.
Alles andere muß jeder für sich entscheiden und seinen Schönheitsempfinden anpassen.
2) Ich habe sie bestellt und hoffe nun das Qualität, Optik und Beleuchtung hinterher gut sind.
Könnt mir ja die Daumen halten - ich werde Bericht erstatten.

Da meine Leitung instabil ist hier eine Kurzfassung meiner Überlegungen:
1) BMW hat die Ringe erfunden - alles ander sind Trittbrettfahrer - also gehören sie dazu.
Alles andere muß jeder für sich entscheiden und seinen Schönheitsempfinden anpassen.
2) Ich habe sie bestellt und hoffe nun das Qualität, Optik und Beleuchtung hinterher gut sind.
Könnt mir ja die Daumen halten - ich werde Bericht erstatten.

In schwarz oder Crom?

Zurück
Oben Unten