Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Chrom - ist näher am Original.
Dann lass es "uns" doch einfach tun!
Ich sag nur, fasst alle neueren BMW haben Standlichtringe, warum soll das unser ZZZ nicht auch bekommen?
krasses 3er tuning ist das sicher nicht!!!!![]()
Wer ein Auge für so was hat, sieht das sofort. Und das ist ja auch kein einfaches Tauschen von Scheinwerfern, sondern "Frickelei"!Also der Wechsel von Scheinwerfern ist noch lang kein "krasses Dreiertuning".
Dem Großteil würde das nicht mal auffallen und um am Image des Z3s zu kratzen, müsste schon mehr geschehen.
Hallo,
die Geschichte lässt sich meiner Meinung nach problemlos zurückrüsten.
Daher verstehe ich persönlich die Aufregung nicht.
Wär ja gar schade , wenn alle Autos, resp. Zetties gleich aussehen würden !
Zudem sind die Angeleyes ja kein kapitaler Designeingriff
Grüße
Didi
Mir wäre es auch lieber unsere "Ringe" zu beleuchten, aber das wäre ja nicht zulässigUnser schönes Auto HAT die Ringe - nur blöder Weise unbeleuchtet.
Das ist eine Vervollständigung der Optik und sonst nichts.
Wer ein Auge für so was hat, sieht das sofort. Und das ist ja auch kein einfaches Tauschen von Scheinwerfern, sondern "Frickelei"!
Aber wie ich schon sagte, jeder so wie es ihm beliebt.... jeder darf sein Eigentum so verschandeln wie er will.b:
Lasst dieses schöne Auto doch so wirken, wie es mal liebevoll gezeichnet wurde. Und wenn Du Angel Eyes brauchst, kauf Dir nen 5er
Wer ist den der Hersteller der Scheinwerfer und welches E-Zeichen (E1,E2,E3... usw) ist den auf den Gläsern drauf?
So ein E-Zeichen ist ja auch schon mal einfach ohne Prüfung auf irgendwelche Scheinwerfer angebracht worden (natürlich nicht in diesem Fall, oder?).
Prüfbescheinigung liegt sicher bei, bzw. kann bestimmt angefordert werden.
Klaus, Prüfbescheinigung muß man doch nicht haben!!!![]()
Hallo Futuro,
bin ernsthaft interessiert an den SW. Aber das was Du schreibst würde mich doch abhalten.
Kannst Du "Leuchtmittelbefestigung ist abenteuerlich" näher definieren ?
Die Birnenhalter sind also nicht gleich wie original ?
Ist der Hersteller der gleiche wie bei Deinen vom E39 ?
Auf dem Bild des Z3 Scheinwerfers ist ein Kabelsalat und ein weißer Karton erkennbar.
Ist das die Elektronik für die Angeleyes ?
Die Streuscheiben seien abgeschnitten, heisst das im Klartext, dass die Scheinwerfer im Prinzip schlecht nachgebaute bzw. dem Original nachempfundene sind ?
Klär mich bitte auf ! Auf dem Bild sehen die eigentlich solide aus !
Grüße
Didi