Z on Speed
macht Rennlizenz
AW: Endlich Scheinwerfer mit Standlichtringen und E-Prüfzeichen
es ist vollkommen egal ob du die teile in ein qp oder nen roadster verbaust. die wagen sind vorne komplett gleich, also machts auch keinen unterschied.
wenn du den fred hier gelesen hättest, wäre dir auch aufgefallen, dass schon genug roadsterfahrer die scheinwerfer verbaut haben.............
wie ist es denn, wenn ich solche scheinwerfer in einen roadster einbauen will? gibt es da die gleichen schwierigkeiten, wie z.b. mit dem zu kurzem kabel für standlicht, oder das einstellen der scheinwerfer? würde mir gerne diese leuchten für meinen roaster holen, habe aber bichen bammel, das ich das dann nicht hinkriege. technisch bis ich jetzt auch nich soooo der experte! was meint ihr! hat die jemand von euch scnon in einem roaster eingebaut?
es ist vollkommen egal ob du die teile in ein qp oder nen roadster verbaust. die wagen sind vorne komplett gleich, also machts auch keinen unterschied.
wenn du den fred hier gelesen hättest, wäre dir auch aufgefallen, dass schon genug roadsterfahrer die scheinwerfer verbaut haben.............