Endlich Scheinwerfer mit Standlichtringen und E-Prüfzeichen

AW: Endlich Scheinwerfer mit Standlichtringen und E-Prüfzeichen

http://www.xenonwhite.de/6f012496f3146a701/6f012497aa1454202.php

die sind richtig weiss hab ich bei mir auch drin

foto1627.png

das fällt im standlicht so auf wie led in der kennzeichenbeleuchtung, ich werd ständig kontrolliert und noch nie hat danach jemand geschaut selbst den tüv interessierts nicht die bohne standlicht muss halt leuchten ob da nu ne birne mit e prüfung drin is oder nicht interessiert kein schwein.

immernoch kein farbenfaker dabei :#b:buhhh

Hallo zusammen

Ich habe es getan..... Meine Scheinwerfer sind montiern, und mir gefällts :9. Ich bin froh sie in schwarz genommen zu haben, das passt mir wirklich besser, und ja die Fotos sind nicht alle scharf :#.

Cool B; auf deinem Zetti gefallen mir sogar diese Schwarzen Nieren im 6er Style :t

schwarz/schwarz sieht ja mal ganz böse aus , vielen dank für deine Mühe :t
was sagt ihr dazu?

@sledgehammer,

das ist der Hammer. Hast echt super Bilder gezaubert. Und ich muss sagen, schwarz ist die richtige Wahl. Es sieht einfach bei jedem ZZZetti gut aus.

Bin ich froh, daß ich da zugeschlagen habe, .......und, es ist mir völlig schnuppe, ob ich dafür als Fuzzeltuner oder gar als Baumarkttuner abgestempelt werde. Ich habe mittlerweile schon viel an meinen Auto verändert, warum nicht auch die Scheinwerfer.

Gruß Chris

@sledgehammer,

das ist der Hammer. Hast echt super Bilder gezaubert. Und ich muss sagen, schwarz ist die richtige Wahl. Es sieht einfach bei jedem ZZZetti gut aus.

Bin ich froh, daß ich da zugeschlagen habe, .......und, es ist mir völlig schnuppe, ob ich dafür als Fuzzeltuner oder gar als Baumarkttuner abgestempelt werde. Ich habe mittlerweile schon viel an meinen Auto verändert, warum nicht auch die Scheinwerfer.

Gruß Chris

gibts Bilder von deinen Schätzcken in groß ;-)

Hallo
Super gemacht diese Beispiele. Ich habe gar nicht gewusst das so viele ZZZ in meiner Garage platz haben :t. Ja das ist ein super Wechselschildhalter leider ist mir entfallen wie der heisst. ;(

Ist der Halter in DE nicht fahrbar / TÜV erlaubt?
Wo bekommt man sowas her? Das riesen Plastik Ding vorne finde ich nicht so schön und es ist bei mir eh kaputt!

Hallo
Super gemacht diese Beispiele. Ich habe gar nicht gewusst das so viele ZZZ in meiner Garage platz haben :t. Ja das ist ein super Wechselschildhalter leider ist mir entfallen wie der heisst. ;(

www.menotec.ch ;) so einen hatte ich auch mal ist echt zu empfehlen :t ob da auch die grossen D Kennzeichenhalter draufpassen weiss ich allerdings nicht &:

Nachdem ich dieses Bild gesehen habe, was mir klar, dass diese Scheinwerfer
vom gleichen Hersteller kommen wie meine E39-Dinger.
Dazu muss ich sie nicht live sehen, da reicht das Auge des professionellen Technikers.

Gleicher Typ Höhen-Verstellschrauben, gleiche Kabel und -durchführungen, generell gleicher Aufbau
mit diesen Verschluss-Deckeln.

Soll jeder machen was er will, die Qualität hat mich NICHT überzeugt!
So hatte einer der Scheinwerfer schon nach einer Woche Wasser drin. b:

Wer für solchen Nepp 300-400 Euro ausgeben will, bitte schön... :M

Und nun tut was ihr nicht lassen könnt! :b

also ich war auch erst sehr interessiert als ich die dinger gesehen hab. allerdings nur in schwarz.
aber dank deinem bild von der rückseite komme ich wohl von meinem vorhaben wieder ab. ich hatte in meinem E36 auch mal solche jugendsünden-diskolichter hinen drin, die waren noch mieser verkabelt...:g
naja, dann warte ich wohl doch noch bis sich hella mal aufrafft oder bis flozzilein im frühjahr aus miami ne umnitza-schachtel mit ordentlichen SWs mitbringt...

also ich war auch erst sehr interessiert als ich die dinger gesehen hab. allerdings nur in schwarz.
aber dank deinem bild von der rückseite komme ich wohl von meinem vorhaben wieder ab. ich hatte in meinem E36 auch mal solche jugendsünden-diskolichter hinen drin, die waren noch mieser verkabelt...:g
naja, dann warte ich wohl doch noch bis sich hella mal aufrafft oder bis flozzilein im frühjahr aus miami ne umnitza-schachtel mit ordentlichen SWs mitbringt...

Über die Verarbeitungsqualität dieser Lichter von Sonar kann man aber nicht meckern. Hab solche in dem Compact von meiner Freundin eingebaut und die waren sauber und ordentlich verarbeitet und verlötet. Leuchtweitenregulierung kann ohne Probleme vom Originalscheinwerfer übernommen werden und auch die Dichtung ist einwandfrei (hab auch den Badewannentest gemacht ;). Kann man nichts dagegen sagen. Und die für den Z3 sehen ja von hinten genau so aus.

Und ob Hella sich der Sache noch annimmt... Wohl eher nicht. :T

@sledgehammer,

Ich weiß nicht bei Rot sieht schwarz fast zu heftig aus, wobei das rot ja bischen heller ist wie auf der Fotomontage...

hellrot2up0.png

Finde gerade auf Rot sieht schwarz klasse aus :t

Dann noch die Nieren komplett schwarz und schwarze Klarglasnebler und schon hat man eine stimmige Front.

1a Montagen - Sledge, soll ich jetzt meinen Kleinen Umlackieren ???
hmhmhmmmm, wäre keine schlechte Veränderung ..... :d :d

...hier mal wie gewünscht in rot bitteschön

Anhänge

• redz1.jpg
    redz1.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 537

Ob eine Positionsleuchet nun erlaubt ist oder nicht, wäre mir auch Latte. Leuchten muss das Ding und fertisch. Aber die Scheinwerfer um die es hier im Thread geht....ich glaub ich werde mich nachträglich beschenken...in Chrom :w weil bei meinem Chromexterieurbomber ists besser.

Habe mal Bilder mit unterschiedlichen Leuchten und Lampen gemacht.

Im ersten Bild:
links die neuen Scheinwerfer mit den mitgelieferten Lampen - rechts Serienscheinwerfer
Hier kann man schon deutlich den Unterschied in den Lichtgrenzen erkennen.

Im zweiten Bild:
links die neuen Scheinwerfer mit White Max Bulb Lampen - rechts Serienscheinwerfer
Hier ist das weißere Licht der WMB erkennbar.
.

Anhänge

• AE SW F1.jpg
    AE SW F1.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 668
  • AE SW F2.jpg
    AE SW F2.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 660
Zurück
Oben Unten