Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt werden wir Dich schon ums Eck kommen hoeren!(genau wie bei Siefke)
![]()

gibts frontflipper eigentlich auch für ne 4 zylinder front oder sieht das kacke aus ?
sieht echt geil aus die front !
welche soundstufe ist denn nun dein eisenmann ?
ciao
Hmmm Jörg da sind wir nicht nur Namensvetter sondern teilen auch die gleiche Meinung.Also mal abgesehen vom aussehen, welchen Zweck erfüllen diese Flipper???Ich habe die Dinger schon öfters an Mantas und 3er BMW`s gesehen, aber an einem Zetti???? ........Leute jetzt fangt nicht so an.

die beiden jörgs:
der eine fährt porzellanteller als felgen (welchen zweck erfüllen die denn? sag bloß, die dinger sind leicht? achso, ja, die halten die bremse auf temperatur) , der andere will sich die motorhaubenkante senkrecht zum boden stellen, kein wunder dass sie dann die schnitzerflipper hässlich finden...
nichts für ungut

@ Benny1986: Du warst doch der, der sich seine Nebelscheinwerfer zugespachtelt hat und das original BMW Emblem auf der Motorhaube durch ein Schnitzer Emblem (Ebay lässt grüssen) getauscht hat...![]()

vlt kannst du ja diese erklärung verstehen, ich drück dir die daumen![]()

), sollte doch eine Frage des persönlichen Geschmacks bleiben und daher auch von anderen Usern mit der nötigen Toleranz betrachtet werden.welchen Zweck erfüllen diese Flipper???
(jetzt bitte nicht falsch verstehen!!)
Ich habe mir gestern eine Leistungssteigerung als Zweitwagen zugelegt.
Jetzt bin ich auf der Suche nach ein Paar schicke Felgen und einer gezielten Fahrwerksanpassung. (sieht ein wenig hochbeinig aus)
Ich denke mal es sollten 19 - 20 Zöller sein, oder???