DannyLenny
Fahrer
Hallo Z-Drivers ,
hab mich schon ein bisschen in eurem Forum eingelesen und bin echt erfreut über die tollen Beiträge und Fotos
, nun vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Hab die Auswahl zwischen 2 Modellen des Z4 da ich mir dieses Jahr endlich einen zulegen möchte...
sdrive23i , Bj 2011 , 23000 km , Tempomat , weiß , M-Paket , braunes Leder , Schalter , 38500€
sdriv30i , Bj 2010, 28000 km , schwarz , M-Paket , schwarzes Leder , Automatik , 40000€
wie wichtig ist euch das adaptive Sportfahrwerk ?
Braucht man es oder ist der Komfortgewinn vernachlässigbar ?
Die Wandlerautomatik fühlte sich recht gut an oder gibt es welche die damit nach einer Zeit doch unzufrieden sind wegen weniger Sportlichkeit ?
btw. das Standardfahwerk kam mir schon relativ hart vor den ich zur Probefahrt hatte . Im M-Paket ist es ja nochmal härter und die 19 Zöller wirken sich ja auch deutlich aus ...
hab mich schon ein bisschen in eurem Forum eingelesen und bin echt erfreut über die tollen Beiträge und Fotos
, nun vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Hab die Auswahl zwischen 2 Modellen des Z4 da ich mir dieses Jahr endlich einen zulegen möchte...
sdrive23i , Bj 2011 , 23000 km , Tempomat , weiß , M-Paket , braunes Leder , Schalter , 38500€
sdriv30i , Bj 2010, 28000 km , schwarz , M-Paket , schwarzes Leder , Automatik , 40000€
wie wichtig ist euch das adaptive Sportfahrwerk ?
Braucht man es oder ist der Komfortgewinn vernachlässigbar ?
Die Wandlerautomatik fühlte sich recht gut an oder gibt es welche die damit nach einer Zeit doch unzufrieden sind wegen weniger Sportlichkeit ?
btw. das Standardfahwerk kam mir schon relativ hart vor den ich zur Probefahrt hatte . Im M-Paket ist es ja nochmal härter und die 19 Zöller wirken sich ja auch deutlich aus ...

und Fahrwerk natürlich KW3 
, obwohl ich ja da noch etwas von der BMW Garantie habe ...
.
. Ich benutze den Tempomat als eine Art "Handgas". Nebenbei; die Bedienung bei BMW find ich ganz O.K. im Gegensatz zu der im Audi.
und er will abhauen und er kann einfach nix machen und wird schön verfolgt vom Z4
...
, naja 19 Zoll ist so schon hart und dann noch verstärkte Flanke
... auch wenns etwas mehr gekostet hätte...