M
MM13
Guest
Was werden auch für Leichen gefleddert...Das hat er vor zwei Jahren bestimmt schon so gelöst bekommen.....da hilfste jetzt auch nix mehr.....
Greetz
Cap
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was werden auch für Leichen gefleddert...Das hat er vor zwei Jahren bestimmt schon so gelöst bekommen.....da hilfste jetzt auch nix mehr.....
Greetz
Cap
Das Upgrade habe ich auch letzten Sommer verbaut und kann es nur bestätigen.Im Zuge meiner „wiekriegichmehrdrehmomentindenm54b25“ Umbauten habe ich diesen Umbausatz verbaut und meinte tatsächlich besseren Durchzug zu verspüren.
![]()
Für BMW Disa Ventil Reparatursatz Umbau Klappern Alu Fix Überholung M54 2.2 2.5 | eBay.de
Die Symptome dieser Fehler sind sehr offensichtlich; Aus dem Disa -Ventil kommt ein rasselndes Geräusch, SES -Licht ist beleuchtet und es wird im Leerlauf einen mageren Mischfehler oder einen rauen Lauf. Anzeige von DTC -Codes und einem Verlust im niedrigen Drehmoment. Es kann ein Rasseln...www.ebay.de
Ist das derselbe Kit, wird aus Deutschland versendet, kommt eh alles aus China oder?
![]()
Verstelleinheit DISA Ventil Luftsteuerung Ansaugluft Reparatur für BMW 2.2 2.5 | eBay
Entdecken Sie Verstelleinheit DISA Ventil Luftsteuerung Ansaugluft Reparatur für BMW 2.2 2.5 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Hallo, es kann bei diesem Kit aber sein, daß der Durchmesser am Ende der Welle minimal zu groß ist. Ein Bekannter hatte das und hat entsprechend das Loch, wo die Welle rein kommt aufgebohrt. Ich glauben das waren 0,5 mm und das sollte genau gemessen werden, am besten mit einem digitalen Messschieber.Ist das derselbe Kit, wird aus Deutschland versendet, kommt eh alles aus China oder?
![]()
Verstelleinheit DISA Ventil Luftsteuerung Ansaugluft Reparatur für BMW 2.2 2.5 | eBay
Entdecken Sie Verstelleinheit DISA Ventil Luftsteuerung Ansaugluft Reparatur für BMW 2.2 2.5 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de