Entscheidungshilfe!!

AW: Entscheidungshilfe!!

Also in deiner Konfig mit dem M-Paket und dem DKG auf jeden Fall den is bestellen, kann ich mich HighEndHarry nur anschließen.

Wenn mir hier jemand sagt "die paar mehr Ps vom i auf den is (34 an der Zahl) interessieren mich nicht", kann ich nur mit der Stirnrunzeln und dazu komisch die Augen verdrehen...

Den Kommentaren von wegen die Verbindung zwischen Fahrer und Fahrzeug beim DKG leidet, kann ich mich auch nur anschließen. Is leider so.
Ein Schalter ist einfach was anderes, meines Erachtens verpasst die Handschaltung dem 300+PS Fahrzeug eher einen sportwagenähnlichen Charakter..

Du widersprichst dir selbst, kann das sein?

Edith sagt: Ok, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Jetzt hab ich's verstanden. ;)

Hallo,

hätte nochmal kurz ne Frage zur Durchladeöffnung Ablagenpaket/Skisack:
Also die Durchladeöffnung ist bei beiden Varianten vorhanden?
- weil Skisack brauch ich net unbedingt, Durchladeöffnung wäre aber schon sinnvoll ...

Dankeschön schonmal!

hätte nochmal kurz ne Frage zur Durchladeöffnung Ablagenpaket/Skisack:
Also die Durchladeöffnung ist bei beiden Varianten vorhanden?
Ja. Wir haben das Ablagenpaket aber keinen Skisack. Im Ablagenpaket enthalten ist so eine Art "Regalablage", die in den Durchbruch eingeklippst wird und ganz einfach vom Kofferraum aus zu entfernen ist - und schon hast Du Deine Durchladeöffnung! :) Wir machen dieses Regaldingsbums immer raus, wenn wir längere Zeit (1 Woche oder mehr) weg sind und jeden mm im Kofferraum brauchen. Man kann dann auch prima bei offenem Dach noch vom Fahrerraum aus Kleinigkeiten "nachladen"... 8-)

PS: Das befindet sich hinter dieser Klappe hier...

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :t
- dann kann ich mir den Skisack sparen...

Hallo,

um es vorwegzunehmen - ich bin vom E85 3.0 is auf den 35i mit der guten alten ZF H-Schaltung und 3 Pedalen gewechselt.

Ursprünglich wollte ich mir den 35is zulegen, zum Glück hatte mein Freundlicher einen weissen is zur Probefahrt übers Wochenende. Der E89 ist im Vergleich zum E85 ohnehin schon sehr gedämmt. Ohne das dritte Pedal und die Schaltkulisse hatte ich das Gefühl gänzlich die Zügel aus der Hand zu geben und mich endgültig zum Passagier zu machen. Ich vermisste zudem die Möglichkeit vor einer Kurve einen Gang runter zu schalten, um den Wagen mittels Motorbremse zu verlangsamen. Es schien mir so, als würde das DKG die Geschwindigkeit halten anstatt sie zu verringern.

Ausserdem war mir das M-Paket zu aufgesetzt. Ich wollte es nicht. Deswegen war ich fast schon weg vom E89 und hätte mir einen E92 geholt. Zum Glück meinte die nette Automobilfachverkäuferin, dass ich mir doch bitte mal den 35i als Schalter für ein Wochenende geben sollte... und was soll ich Euch sagen - seit August bin ich glücklich und zufrieden mit meinem 35i in Havanna mit Handschaltung. :)

Aber bitte nicht falsch verstehen - das oben geschriebene sind meine persönlichen Eindrücke. Jeder Jeck ist anders.

Dem Themenstarter würde ich die Farbkombi Pure Balance in dem Mineralweiss und dem Dunklen Leder mit hellen Fäden ans Herz legen.

Zurück
Oben Unten