Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich finde es Super,dass jemand auch mal den "Mut" hat zu sagen "ein Wagen mit relativ geringer Leistung kann auch Spass machen". ...
Ich finde es Super,dass jemand auch mal den "Mut" hat zu sagen "ein Wagen mit relativ geringer Leistung kann auch Spass machen".
Es geht immer nur um schneller,höher und weiter,mit dem Ergebnis,dass jedes Auto unter 300PS automatisch als Spassbremse betrachtet wird. Dabei macht es verdammt viel Spass einen Motor auch mal abseits von Renne und BAB so richtig auswringen zu können und einen Wagen an seine Grenzen zu bringen. Bei den modernen Supersportlern kann es dagegen durchaus langweilig sein wenn einem der Wagen immer zeigt "ich könnte noch,aber du bist das Limit".![]()

... wenn ich Platz, Zeit und genügend Geld (die Wartungen sind nicht unerheblich) hätte, würde ich mir einen alten Mini kaufen. Man hat zwar das Gefühl mit dem Popo auf dem Asphalt zu sitzen, aber das Fahren hat was von Gokart mit Straßenzulassung .... macht richtig Laune![]()
Neulich im Lego Shop Berlin gab es da noch ein paar "Schmankerl" dazu.So ein alter Mini Cooper reizt mich auch. Würde gerne mal einen Fahren. Bis dahin muss leider der genügen:
http://shop.lego.com/de-DE/MINI-Cooper-10242

Einen gab es zum Geburtstag und der wird auch irgendwann aufgebaut. Der andere bleibt jüngfräulich im Schrank liegen. Der dritte geht dann zu meinem kleinen Neffen. Mit dann 8 Jahren wird es langsam Zeit für Autos.
)Neulich im Lego Shop Berlin gab es da noch ein paar "Schmankerl" dazu.
Alle wollten die Beigabe, aber die wurde nur beim Kauf des Minis dazugetan.
Ich hab nur Darth Vader und Joda gekauft, da gabs nüscht extra
Anhang anzeigen 154279

Es wäre interessant zu wissen wie genau dich diese Frage beschäftigt.diese Frage beschäftigt mich momentan

) und ohne jegliche Verlustgefühle.Es wäre interessant zu wissen wie genau dich diese Frage beschäftigt.
Ein Downgrading mach meiner Ansicht nach hauptsächlich beim 2twagen Sinn/Spass und dann auch nur wenn dieser einen gewissen "Charakter" hat. Vom E89 zeitweise in einen(z.B.)Saab 96 umzusteigen hat bestimmt was,schon alleine weil man dann die Power des E89 wieder ganz neu schätzen lernt.
Quatsch ist es meiner Ansicht nach auf ein einziges Allerweltsauto(z.B.)Golf 1.4 downzugraden,das bringt nur Frust und Verlustgefühle.![]()
Mein Z3 ist das/mein Downgrade. Ohne finanz. Not, nur weil er mir damals gefiel.
Bislang weder Frust (manchmal in den Bergen) und ohne jegliche Verlustgefühle.

Hört sich gut an..........-)Wenn ich morgens mit dem Defender zum Brötchenholen fahre, steigt man mit dem Gefühl aus.....der Mensch hat die Maschine bezwungen.
Hier entsprechen 50 Sachen den 200 im Zetti.....