Entzugserscheinungen

CH Z4

macht Rennlizenz
Wann merkt man einem Putzbesessenen an dass es langsam wieder Frühling werden dürfte....?

Wenn er schon an der Haube des Weihnachtsgeschenkes seines Schwagers in spe rumwachst....:s

Man verzeihe mir....:P

Anhänge

• Swizöl.jpg
    Swizöl.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 123
AW: Entzugserscheinungen

primzahl schrieb:
Ey, Du Junkie!

Denk dran, immer zuerst Cleaner Fluid nutzen!:b

grüße
primzahl

Ist doch ehrensache: Wenn schon, denn schon!:)

P.S: Ich simuliere gerade die Sonne, dann kommt der Wachs erst richtig zur Geltung...:d Ich weiss..ich gehöre in die Klapse...

Anhänge

• Swizöl 2.jpg
    Swizöl 2.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 117

Ich hoffe Du hast auch einen Pijama genäht für den Mini-Reisbrenner?
Damit die Politur auch möglichst lange hält?

;-)

Du kannst gerne bei Meinem weitermachen. Der sieht mittlerweile grau aus und das obwohl er am Samstag mal sauber war..................

Hab auch noch ein paar Miniversionen von BMW- so bisserl Swizöl würde denen auch nicht schaden - soll ich sie Dir schicken? :b

Z3 Coupebunny schrieb:
...
Hab auch noch ein paar Miniversionen von BMW- so bisserl Swizöl würde denen auch nicht schaden - soll ich sie Dir schicken? :b
Vielleicht sollen wir da ne kleine Sammellieferung machen (von Modellautos oder so), damit er sich die Zeit vertreiben kann! :w

scarver_ox2 schrieb:
:7 :t :t

Hast du aber auch die Reifenflege bzw. Innenraumpflege benützt?? Wehe nicht! :s

matrix73 schrieb:
Ich hoffe Du hast auch einen Pijama genäht für den Mini-Reisbrenner?
Damit die Politur auch möglichst lange hält?
;-)

Bringt mich nicht auf komische Gedanken...;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Du kannst gerne bei Meinem weitermachen. Der sieht mittlerweile grau aus und das obwohl er am Samstag mal sauber war..................

scarver_ox2 schrieb:
Vielleicht sollen wir da ne kleine Sammellieferung machen (von Modellautos oder so), damit er sich die Zeit vertreiben kann! :w

Nur her damit, es ist noch lange Winter...:b :y

Ich kanns verstehen, ich habe meine Golfschläger (Hölzer) letzte Woche eingeswizölt! Glänzen jetzt wieder top!

Grüsse,

Armin

Zurück
Oben Unten