Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
primzahl schrieb:Ey, Du Junkie!
Denk dran, immer zuerst Cleaner Fluid nutzen!![]()
grüße
primzahl
Vielleicht sollen wir da ne kleine Sammellieferung machen (von Modellautos oder so), damit er sich die Zeit vertreiben kann!Z3 Coupebunny schrieb:...
Hab auch noch ein paar Miniversionen von BMW- so bisserl Swizöl würde denen auch nicht schaden - soll ich sie Dir schicken?![]()
scarver_ox2 schrieb:![]()
![]()
Hast du aber auch die Reifenflege bzw. Innenraumpflege benützt?? Wehe nicht!![]()
matrix73 schrieb:Ich hoffe Du hast auch einen Pijama genäht für den Mini-Reisbrenner?
Damit die Politur auch möglichst lange hält?
;-)
Z3 Coupebunny schrieb:Du kannst gerne bei Meinem weitermachen. Der sieht mittlerweile grau aus und das obwohl er am Samstag mal sauber war..................
Hab auch noch ein paar Miniversionen von BMW- so bisserl Swizöl würde denen auch nicht schaden - soll ich sie Dir schicken?![]()
scarver_ox2 schrieb:Vielleicht sollen wir da ne kleine Sammellieferung machen (von Modellautos oder so), damit er sich die Zeit vertreiben kann!![]()
Hmmm... gute Idee!playingpro schrieb:Ich kanns verstehen, ich habe meine Golfschläger (Hölzer) letzte Woche eingeswizölt! Glänzen jetzt wieder top!
Grüsse,
Armin