Epoxidharz Garagenboden, ausbessern oder Alternativen?

Verlegen hat meine Frau gemacht, das ist Kinderleicht. Ich sauge gelegentlich den Hallenboden raus, dabei kann der Boden drin bleiben. Ich könnte mir nichts pflegeleichteres vorstellen, Öl z.B. tropft einfach durch.

Durchfallen kann fast nicht, da die Abstände zu klein sind, und wenn doch, kann man einzelne Kacheln raus nehmen.

Sollte ich trotzdem mal raus wischen wollen, kann ich eine Reihe ausklicken und einfach raus ziehen. Hab ich auf 4 Jahre nicht gemacht und schaut noch immer aus wie gestern verlegt.
 
Gerade gesehen: Die "Löcher" in der Fliesen-Oberseite lassen vermuten, dass die Performance-Floor-Fliesen und die Swisstrax-Fliesen aus einer Maschine fallen.
 
Ich bin froh, wenn ich die Garage einfach benutzen kann. Den Epoxyboden spüle ich einmal nach dem Winter ab und fertig. Sieht aber natürlich schon schick aus.
Hast du noch keine Probleme mit Reifen Abdrücken auf dem Epoxyboden weil der die Weichmacher in den Reifen löst und für unschöne Flecken auf dem Epoxyboden sorgt?
Ich habe schon einige Bilder gesehen die eher abschreckend wirken.
 
Hast du noch keine Probleme mit Reifen Abdrücken auf dem Epoxyboden weil der die Weichmacher in den Reifen löst und für unschöne Flecken auf dem Epoxyboden sorgt?
Ich habe schon einige Bilder gesehen die eher abschreckend wirken.
Ja, tatsächlich ist das so. Die Verfärbungen sind zu sehen. Bei Gelegenheit kann ich mal ein Bild machen.
 
Zurück
Oben Unten