Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finden wir auch .......![]()
![]()
![]()
Viel Spaß mit dem "Gerät"![]()
![]()
!!!
Schon wieder ein Schwarzes Auto... es gibt soooo schöne Farben
![]()
![]()
Jeep .. schönes Auto .. Viel Spaß damit
Und nehme das Einfahren nicht sooo ernst … der Motor ist im Werk schon auf Volllast gelaufen.![]()
Servus Stefan, mal ne ganz andere Frage:
Wie kann man denn als Clubfan ein Fuerther Nummerschild haben. Das ist doch definitv ein Grund zum umziehen![]()
Gruss aus Erlangen
Harald
Zitat von erber![]()
Jeep .. schönes Auto .. Viel Spaß damit
Und nehme das Einfahren nicht sooo ernst … der Motor ist im Werk schon auf Volllast gelaufen.![]()
Sehr kompetente Antwort ! Zeugt von tiefer Kenntniss der Materie! Weiter so!
@wiesel64: Viel Spass und allzeit gute Fahrt! Und von mir den Rat: Nimm das Einfahren ernst,
dann hast Du lange viel Freude mit dem M.
Glückwunsch zu deinem Gerät.
Für einen Clubberer hast du aber das Falsche Kennzeichen.
Und über das 2:2 gegen Frankfurt wäre ich nicht enttäuscht. Dann werden sie halt im Pokal platt gemacht. Vielleicht sieht man sich ja mal in Nürnberg.
(z.b. bei einem UEFA Cup spiel)
Gruß Marcel
Wahnsinns Auto!!!! Gratulation
Aber wennst schon son kurzes Schild hast, dann nimm bitte bitte die die Verstärker runter. Das sieht ja aus wie wenn was fehlt![]()
erstmal herzlichen glückwunsch...
na freu dich da mal nicht zu früh. diesmal haben wir euch noch mit einem unentschieden davon kommen lassen. das nächste mal sind wir nicht mehr so gnädig...wenn ihr euch also bei einem uefa cup spiel treffen wollt musst ihr das wohl oder übel in ner kneipe machen...oder nach frankfurt kommen![]()
![]()
stimmt genau, sieht schrecklich aus
mein freundlicher,hatte keinen plan....b:
hinten ist es kein problem, bekomm ich einen kürzeren verstärker...
b: vorne ist der verstärker durch die plattform in den stoßfänger festgeschraubt...wenn ich hier einen kürzeren wähle sind die löcher da...b:
lösung nächste woche
juhu...draußen wird es langsam hell und diescheint bald....geh dann mal zum warmfahren
![]()
So..So...![]()
Ich biete dir mal gerne ein Technische Unterweisung bezüglich einem S54 Treibwerk an .. danach können wir uns noch mal über Kompetenzen unterhalten![]()
hey michaNa wie läufts, denk mal mittlerweile bist du 4 stellig auf dem Tacho, hab da nen Schmanckerl für dich -Zetticoro auf dem Nürburgring- wir suchen noch leute schau mal rein und meld dich an ist ein echtes Highlight und gibts nur einmal im Jahr, sind einige vom Münchner STT dabei, bist also in guter Gesellschaft und weiterhin viel Spass im M
Hey KatjaHey Stefan!
Super schaut der Große aus...![]()
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Dann bin ich gespannt auf den nächsten Stammtisch!
Das gibt sicher `ne nette Kombi, wenn die beiden Nürnberger in schwarz-weiß einfliegen!
LG, Katja