Er is da...und wie geil es ist....

AW: Er is da...und wie geil es ist....

Glückwunsch auch von meiner Seite!!! Geiles Ding das ist, wow!!:w :t

Bei uns scheint die Sonne und da werde ich gleich mit meiner :K ne ausgibige Runde drehen!!!

Sonnige Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt

der OLLI

Wahnsinns Auto!!!! Gratulation:t

Aber wennst schon son kurzes Schild hast, dann nimm bitte bitte die die Verstärker runter. Das sieht ja aus wie wenn was fehlt:s

erstmal an hallo an den neuen besizter :t

nette emma :t

Finden wir auch ....... :B :B :B

Viel Spaß mit dem "Gerät" :t :t :t !!!

ihr leidet ja auch an akuter gelbsucht :d :w

aber recht hast du schon, wir können ja mit Harry zusammen eine initiative gründen mit "einen interlagosblauen z für mich"

Schon wieder ein Schwarzes Auto :# ... es gibt soooo schöne Farben :d :X

wo du recht hast ;) aber wer hatte den mal einen schwarzen alpina, wo es doch dieses schöne alpinablau gab ;) :d :*

ich kauf mir auch kein schwarzes mehr sind einfach zu pflegebedürftig und immer dreckig...

Glückwunsch zu deinem Gerät.
Für einen Clubberer hast du aber das Falsche Kennzeichen:w .
Und über das 2:2 gegen Frankfurt wäre ich nicht enttäuscht. Dann werden sie halt im Pokal platt gemacht. Vielleicht sieht man sich ja mal in Nürnberg.
(z.b. bei einem UEFA Cup spiel:M )

Gruß Marcel

L E C K E R :t

Willkommen in der Emmie-Fraktion und allzeit gute und unfallfreie Fahrt ....
und viel Geduld in der Einfahrphase :b

Jeep .. schönes Auto .. Viel Spaß damit

Und nehme das Einfahren nicht sooo ernst … der Motor ist im Werk schon auf Volllast gelaufen.:b

Sehr kompetente Antwort ! Zeugt von tiefer Kenntniss der Materie! Weiter so!

@wiesel64: Viel Spass und allzeit gute Fahrt! Und von mir den Rat: Nimm das Einfahren ernst,
dann hast Du lange viel Freude mit dem M.

Grüße
Franz

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Bin auch gerade zurück von ner kleinen Ausfahrt. Wetter wird langsam.

Der Unterschied zwischen Cabrio und Roadsterfahrern....
Cabriofahrer öffnen das Verdeck bei 20° und Sonne.
Roadsterfahrer schließen es nur bei """" !!

... herzlich willkommen!! Sieht super aus!! :t

Servus Stefan, mal ne ganz andere Frage:

Wie kann man denn als Clubfan ein Fuerther Nummerschild haben. Das ist doch definitv ein Grund zum umziehen ;)

Gruss aus Erlangen
Harald

...&:&: so die ersten 550 km; hab ich schon.....der weg bis 2000 km ist noch sooo weit:g..ich arbeite :t sehr hart dran :t
mein erster erfolg....die gänge gehen auch schon etwas geschmeidiger rein:w
...aber wenn man so dahin schnurrt....gang runter und mal das jucken im fuß seinen lauf läßt.....:jdann komm ich mir vor wie eine kugel die soeben abgefeuert wurde&:&: denn noch nicht über 5500 u/min gedreht, an alle M-Fahrer was passiert dann&:&: den sportknopf hab ich auch noch nicht gedrückt...werde ich morgen mal machen:t
ich bin absolut BEGEISTERT:t:t

Servus Stefan, mal ne ganz andere Frage:

Wie kann man denn als Clubfan ein Fuerther Nummerschild haben. Das ist doch definitv ein Grund zum umziehen ;)

Gruss aus Erlangen
Harald
&:&: weil der M in fürth wohnt; und er nicht umziehen kann....(sind die gewerbesteuern günstiger)aber du weißt doch es kommt immer darauf an was drinsteckt,oder?

hey 550km heute am ersten tag, meine hochachtung :)

Zitat von erber
Jeep .. schönes Auto .. Viel Spaß damit

Und nehme das Einfahren nicht sooo ernst … der Motor ist im Werk schon auf Volllast gelaufen.:b
Sehr kompetente Antwort ! Zeugt von tiefer Kenntniss der Materie! Weiter so!

@wiesel64: Viel Spass und allzeit gute Fahrt! Und von mir den Rat: Nimm das Einfahren ernst,
dann hast Du lange viel Freude mit dem M.

So..So...:d
Ich biete dir mal gerne ein Technische Unterweisung bezüglich einem S54 Treibwerk an .. danach können wir uns noch mal über Kompetenzen unterhalten B;

Meinen Glückwunsch.

Einfahren ist wichtig, try your best. Es ist verdammt schwer und du wirst es sicher genauso wenig durchhalten wie ich. Das "Tier" giert einfach danach losgelassen zu werden. Habe meinem ab 2000 km langsam, aber nur ab und an und auch nur kurz Auslauf gewährt. Das aller wichtigste ist, immer zuerst gut warmfahren.
Und glaube mir ab 5000 km erwacht das Tier langsam. Bin jetzt bei knapp 11000 km und die Bestie wird immer giftiger, schneller, bissiger und vor allem immer noch lauter.

Bin heute Abend nach 14 Stunden Flug aus Jamaica eingetrudelt und musste sofort noch eine Runde auf der Bestie reiten. Habe das Tier echt vermisst.

Gehe jetzt aber schlafen, scheiß Zeitverschiebung.

Gruß bömmel.

erstmal herzlichen glückwunsch...

Glückwunsch zu deinem Gerät.
Für einen Clubberer hast du aber das Falsche Kennzeichen:w .
Und über das 2:2 gegen Frankfurt wäre ich nicht enttäuscht. Dann werden sie halt im Pokal platt gemacht. Vielleicht sieht man sich ja mal in Nürnberg.
(z.b. bei einem UEFA Cup spiel:M )

Gruß Marcel

na freu dich da mal nicht zu früh. diesmal haben wir euch noch mit einem unentschieden davon kommen lassen. das nächste mal sind wir nicht mehr so gnädig...wenn ihr euch also bei einem uefa cup spiel treffen wollt musst ihr das wohl oder übel in ner kneipe machen...oder nach frankfurt kommen :w :d

Wahnsinns Auto!!!! Gratulation:t

Aber wennst schon son kurzes Schild hast, dann nimm bitte bitte die die Verstärker runter. Das sieht ja aus wie wenn was fehlt:s
:t stimmt genau, sieht schrecklich aus:g:g
mein freundlicher;),hatte keinen plan....b:
hinten ist es kein problem, bekomm ich einen kürzeren verstärker...
b: vorne ist der verstärker durch die plattform in den stoßfänger festgeschraubt...wenn ich hier einen kürzeren wähle sind die löcher da...b:
:t lösung nächste woche:t
juhu...draußen wird es langsam hell und die :@:@ scheint bald....geh dann mal zum warmfahren:t

erstmal herzlichen glückwunsch...

na freu dich da mal nicht zu früh. diesmal haben wir euch noch mit einem unentschieden davon kommen lassen. das nächste mal sind wir nicht mehr so gnädig...wenn ihr euch also bei einem uefa cup spiel treffen wollt musst ihr das wohl oder übel in ner kneipe machen...oder nach frankfurt kommen :w :d
&:&:&: nennst du sowas fußballspielen:j:j
wir fahren nach berlin...letztes jahr wart ja ihr dran:b

:t stimmt genau, sieht schrecklich aus:g:g
mein freundlicher;),hatte keinen plan....b:
hinten ist es kein problem, bekomm ich einen kürzeren verstärker...
b: vorne ist der verstärker durch die plattform in den stoßfänger festgeschraubt...wenn ich hier einen kürzeren wähle sind die löcher da...b:
:t lösung nächste woche:t
juhu...draußen wird es langsam hell und die :@:@ scheint bald....geh dann mal zum warmfahren:t

Meiner Meinung nach die optimale Lösung:

Vorne langes Nummernschild und ohne Verstärker!!!
Hinten kurzes Nummernschild und auch ohne Verstärker!!!
Auf der Rückseite des hinteren Nummerschildes kleine Filzplatten (3mm) = Lackschutz.
Ich fahre auch keine Werbung für den Händler .....
(Hinweis: Aber es muss Dir gefallen!)

Anhänge

• Auto-2007-BMW-Z4-März-005x.jpg
    Auto-2007-BMW-Z4-März-005x.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 115
  • Auto-2007-BMW-Z4-März-015x.jpg
    Auto-2007-BMW-Z4-März-015x.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 115

So..So...:d
Ich biete dir mal gerne ein Technische Unterweisung bezüglich einem S54 Treibwerk an .. danach können wir uns noch mal über Kompetenzen unterhalten B;

Wieso klebbt BMW dann dieses komische Ding innen links oben an die Scheibe?
Und wieso gibts nach 2000km einen Ölwechsel ?
Und wieso sagt einem jeder, außer Dir, dass sauberes einfahren das A+O ist ?
Und wieso stehts auch ca. 5 mal in der Anleitung ?
Wieso rät mir mein BMW Händler, mich daran zu halten, da da in der DME wohl etwas gespeichert wäre und bei Motorschäden ausgewertet wird ?

Eingefahren wird übrigens nicht nur der Motor, sondern unter anderem auch das Getriebe.

Wie Du es mit Deinem Auto machst bleibt gerne Dir überlassen.
Wenn Du anderen solche Ratschläge gibst, dann mach dich
a) entweder auf Gegenwind gefasst
b) lege konkrete Beweise auf den Tisch warum die BMW AG hier spinnt.

Nach konkreter "Aktenlage " ist der Rat, die Einfahrvorschrift zu ignorieren,
ich wiederhole es, ein ausgesprochen kurioser Rat, der nicth von kompetenz zeugt.

Ja, mach mal ne technische Unterweisung zum S54 Triebwerk, fände ich sehr interessant,
aber bitte hier für alle. Sollen doch alle von Deinen Erkenntnissen profitieren.
Wie wäre es mit einem eigenen Thred ? Komm schon,
hic Rhodos, hic salta ! Karten auf den Tisch.

Zeig uns doch Deine Kompetenz, aber nicht nur blabla, bitte,
dann rudere ich gerne zurück und entschuldige mich.
Und komm jetzt bitte nicht mit so nem Geheimdienst-Schwachsinn alla
"die eingeweihten wissen es schon" oder "würde ich ja gerne aber ich darf nicht
weil mir sonst die Zunge rausgerissen wird", so wie das in der Vergangenheit
bei solchen Behauptungen häufig war, Ok ?

Grüße
Franz

Na wie läufts, denk mal mittlerweile bist du 4 stellig auf dem Tacho, hab da nen Schmanckerl für dich -Zetticoro auf dem Nürburgring- wir suchen noch leute schau mal rein und meld dich an ist ein echtes Highlight und gibts nur einmal im Jahr, sind einige vom Münchner STT dabei, bist also in guter Gesellschaft und weiterhin viel Spass im M

Na wie läufts, denk mal mittlerweile bist du 4 stellig auf dem Tacho, hab da nen Schmanckerl für dich -Zetticoro auf dem Nürburgring- wir suchen noch leute schau mal rein und meld dich an ist ein echtes Highlight und gibts nur einmal im Jahr, sind einige vom Münchner STT dabei, bist also in guter Gesellschaft und weiterhin viel Spass im M
hey micha:t
er läuft und läuft...nicht ganz 900 km;b:
aber ich sehe kein problem am nächsten stt, is alles paletti:t..mal schaun vielleicht geht schon was vormittags zusammen um das alpenvorland unsicher zu machen:b

freut mich sehr das zu lesen schau dir mal den beitrag megacorso nürburgring 12.05. an und meld dich an grosser das ist genau das richtige für dich bis zum nächsten Stt

Hey Stefan!

Super schaut der Große aus... :t
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Dann bin ich gespannt auf den nächsten Stammtisch!
Das gibt sicher `ne nette Kombi, wenn die beiden Nürnberger in schwarz-weiß einfliegen! :w

LG, Katja

Hey Stefan!

Super schaut der Große aus... :t
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Dann bin ich gespannt auf den nächsten Stammtisch!
Das gibt sicher `ne nette Kombi, wenn die beiden Nürnberger in schwarz-weiß einfliegen! :w

LG, Katja
Hey Katja:w
grazie....:t
&:&: was is los is er schon wach oder schläft er immer noch&:&:

Zurück
Oben Unten