er ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AW: er ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jokin schrieb:
"natürliche Auslese" :d :+
Wir muessen uns wirklich noch mal "Z3-Rassist"-Aufkleber fuer die Heckklappe drucken lassen :d:d

toorhc schrieb:
Wir muessen uns wirklich noch mal "Z3-Rassist"-Aufkleber fuer die Heckklappe drucken lassen :d:d
In schwarzer oder weißer Schrift? Oder gelb? ... oder was ganz anderes? :y

Jokin schrieb:
In schwarzer oder weißer Schrift? Oder gelb? ... oder was ganz anderes? :y
Hehe, schwarz natuerlich, damit hcb ihn auch drankleben kann wenn wir ihn ueberzeugt haben. eine andere farbe wuerde ja das gesamte erscheinungsbild zerstoeren :d:y:+

btw.:
was geht heut abend? mir juckt der gasfuss schon wieder :#

toorhc schrieb:
was geht heut abend? mir juckt der gasfuss schon wieder :#
... ich muss Kuchen backen ... hatte heute mein 10-jähriges Jubiläum und mein Chef hat mich vor unserem Team "bloßgestellt" und mir dazu gratuliert ... OH MEIN GOTT !!! ... zehn Jahre VW ... :X ... aber die Arbeit macht Spaß :-))

Jokin schrieb:
... ich muss Kuchen backen ... hatte heute mein 10-jähriges Jubiläum und mein Chef hat mich vor unserem Team "bloßgestellt" und mir dazu gratuliert ... OH MEIN GOTT !!! ... zehn Jahre VW ... :X ... aber die Arbeit macht Spaß :-))
na dann mal glueckwunsch :t und viel spass beim backen :d

Jokin schrieb:
Freitach fahren wir aber :-)))

... wohin?

Soll mir egal sein! Winterpellen sind drauf und die haben sooooo viel Grip, unglaublich. Selbst nach so kurzer Einfahrphase... bin mit mauf neulich mal ne ganz nette Strecke gefahren.. vielleicht die wieder? mauf?

mauf schrieb:
Ja ja, Du wirst gefahren, wie immer!

@toorhc: Welche Strecke?

Ich wills ja auch nur noch mal vor Zeugen anmelden... so wegen Glühweinbude und so :1angelz:

pebbi schrieb:
Ich wills ja auch nur noch mal vor Zeugen anmelden... so wegen Glühweinbude und so :1angelz:

Ah ja! Vollgas an der Theke?

mauf schrieb:
Ja ja, Du wirst gefahren, wie immer!

@toorhc: Welche Strecke?

Die wir gefahren sind, als V. mal zu Besuch war. Du bist immer mit 100 in die Ortschaften geknallt... :d Anschliessend waren wir noch im Alex!

pebbi schrieb:
Ich wills ja auch nur noch mal vor Zeugen anmelden... so wegen Glühweinbude und so
1angelz.gif
Gluehwein gibt's erst Samstag! %:

Jokin schrieb:
so ein Mist, der Kuchen ist zu 'nem Stück Kohle mutiert ... :g :g :g
Du sollst ja auch nicht so viel am Rechner rumhocken! Jetzt kannste noch mal von vorne anfangen.. oder morgen einfach einen kaufen :d

toorhc schrieb:
Du sollst ja auch nicht so viel am Rechner rumhocken! Jetzt kannste noch mal von vorne anfangen.. oder morgen einfach einen kaufen :d
"kaufen" klingt gut ... aber ich denke, ich werde erstmal den halben Kuchen morgen mitnehmen ... (andere Hälfte liegt schon in der Tonne)

Also Freitag Tour plus Glühwein? ... und Samstag keine Tour und nur Glühwein? ... öhm, ich glaub, ich befrage mal Efa ...

Jokin schrieb:
Also Freitag Tour plus Glühwein?
Also ich muss nicht unbedingt Gluehwein trinken am Freitag.. lieber vielleicht noch was essen gehen und es dann am Samstag richtig krachen lassen %::t

Kann man das Freitag-Saufen nicht gleich mit Samstag verbinden?!? Dann brauchen wir nicht extra nach hause fahren und am Samstag schon wieder in die Stadt fahren ... :s :X :M

toorhc schrieb:
Hehe, schwarz natuerlich, damit hcb ihn auch drankleben kann wenn wir ihn ueberzeugt haben.

Hmmm, überzeugt wovon???? Z4? Nie! :j :j :j :j

Und wenn alle Z3 beedigt sind nicht. Dann kaufe ich mir einen aus Einzelteilen zusammen. Alternativ nehme ich vielleicht einen Z4, schmeiße das IMHO nicht so schöne äußere Blech weg (meinem Geschmack nach nicht so schöne...), und schraube eine Z3 Karosserie drauf.

Und wenn ich die Karosserie so dengeln muß wie der Inder in "der einen" Autowerbung!

Na gut. Und Samstag ist nichts mit faaaahn???? ;( ;( ;(

Hab doch extra vollgetankt heute! :w

:d :d :d

hcb schrieb:
Na gut. Und Samstag ist nichts mit faaaahn???? ;( ;( ;(

Hab doch extra vollgetankt heute! :w

:d :d :d

Also ich fahre Samstag schon! mit der Strassenbahn.... :d

Wann geht denn Freitag deine Weihnachtsfeier los? Vielleicht schaffen wir es ja noch davor?

Zurück
Oben Unten