Jokin
Waschverweigerer
AW: er ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"natürliche Auslese"hcb schrieb:Pöhhh! Rassisten!
Wünsche euch viel Spaß!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"natürliche Auslese"hcb schrieb:Pöhhh! Rassisten!
Wünsche euch viel Spaß!

Wir muessen uns wirklich noch mal "Z3-Rassist"-Aufkleber fuer die Heckklappe drucken lassenJokin schrieb:"natürliche Auslese"![]()
![]()

hcb schrieb:Pöhhh! Rassisten!
Wünsche euch viel Spaß!

In schwarzer oder weißer Schrift? Oder gelb? ... oder was ganz anderes?toorhc schrieb:Wir muessen uns wirklich noch mal "Z3-Rassist"-Aufkleber fuer die Heckklappe drucken lassen![]()

Hehe, schwarz natuerlich, damit hcb ihn auch drankleben kann wenn wir ihn ueberzeugt haben. eine andere farbe wuerde ja das gesamte erscheinungsbild zerstoerenJokin schrieb:In schwarzer oder weißer Schrift? Oder gelb? ... oder was ganz anderes?![]()

... ich muss Kuchen backen ... hatte heute mein 10-jähriges Jubiläum und mein Chef hat mich vor unserem Team "bloßgestellt" und mir dazu gratuliert ... OH MEIN GOTT !!! ... zehn Jahre VW ...toorhc schrieb:was geht heut abend? mir juckt der gasfuss schon wieder![]()
... aber die Arbeit macht Spaß :-))na dann mal glueckwunschJokin schrieb:... ich muss Kuchen backen ... hatte heute mein 10-jähriges Jubiläum und mein Chef hat mich vor unserem Team "bloßgestellt" und mir dazu gratuliert ... OH MEIN GOTT !!! ... zehn Jahre VW ...... aber die Arbeit macht Spaß :-))

Freitach fahren wir aber :-)))toorhc schrieb:na dann mal glueckwunschund viel spass beim backen
![]()
Jokin schrieb:... wohin?
Jokin schrieb:Freitach fahren wir aber :-)))
... wohin?
so ein Mist, der Kuchen ist zu 'nem Stück Kohle mutiert ...toorhc schrieb:na dann mal glueckwunschund viel spass beim backen
![]()

Ja ja, Du wirst gefahren, wie immer!pebbi schrieb:*meld* ich fahre nich!![]()
mauf schrieb:Ja ja, Du wirst gefahren, wie immer!
@toorhc: Welche Strecke?

pebbi schrieb:Ich wills ja auch nur noch mal vor Zeugen anmelden... so wegen Glühweinbude und so![]()
mauf schrieb:Ja ja, Du wirst gefahren, wie immer!
@toorhc: Welche Strecke?
Anschliessend waren wir noch im Alex! Gluehwein gibt's erst Samstag!pebbi schrieb:Ich wills ja auch nur noch mal vor Zeugen anmelden... so wegen Glühweinbude und so![]()

Du sollst ja auch nicht so viel am Rechner rumhocken! Jetzt kannste noch mal von vorne anfangen.. oder morgen einfach einen kaufenJokin schrieb:so ein Mist, der Kuchen ist zu 'nem Stück Kohle mutiert ...![]()
![]()
![]()

"kaufen" klingt gut ... aber ich denke, ich werde erstmal den halben Kuchen morgen mitnehmen ... (andere Hälfte liegt schon in der Tonne)toorhc schrieb:Du sollst ja auch nicht so viel am Rechner rumhocken! Jetzt kannste noch mal von vorne anfangen.. oder morgen einfach einen kaufen![]()
Also ich muss nicht unbedingt Gluehwein trinken am Freitag.. lieber vielleicht noch was essen gehen und es dann am Samstag richtig krachen lassenJokin schrieb:Also Freitag Tour plus Glühwein?

toorhc schrieb:Hehe, schwarz natuerlich, damit hcb ihn auch drankleben kann wenn wir ihn ueberzeugt haben.
Jokin schrieb:"natürliche Auslese"![]()
![]()
"wollen" schon, aber du kannst ja nicht ...hcb schrieb:Pööh, wenn Ihr mich nicht dabei haben wollt...![]()
Btw. Du hast da noch was von mir....
....
....

hcb schrieb:Na gut. Und Samstag ist nichts mit faaaahn????![]()
![]()
![]()
Hab doch extra vollgetankt heute!![]()
![]()
![]()
![]()