Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frantic schrieb:naja =>
oder gleich nen richtigen
redfoxzzz schrieb:heieiei- heftig, sehr heftig, aber nu wenns gefällt - bitte
![]()
PantyZ4 schrieb:PS.: Hab dein Auto in ner Zeitung gesehen.
Schöner Bericht![]()
redfoxzzz schrieb:so hast Du das ?- aber der Bericht enthält Fehler
und die Qualität der Fotos lässt meiner Meinung nach auch sehr zu wünschen übrig
und die Qualität der Fotos lässt meiner Meinung nach auch sehr zu wünschen übrig
Frantic schrieb:@redfoxzzz: hab auch nen E21 in Arbeit; allerdings bin ich noch nicht sehr weit gekommen.
Frantic schrieb:hab auch nen E21 in Arbeit; allerdings bin ich noch nicht sehr weit gekommenhabe einfach zu wenig Zeit. Aber ich hoffe im Frühjahr kann ich die erste richtige Probefahrt machen.
Mochito schrieb:Trotz deiner beleidigenden Worte bezüglich der Schönheit des Z4 bin ich sehr froh über dein persönliches Empfinden was den Z4 anbelangt... hätte mich auch erstaunt, wenn wir in irgendwas denselben Geschmack hätten![]()
redfoxzzz schrieb:Hier mein E21 Baur TCIch finde ihn schön . Der gute steht seit Montag in seinem Winterquartier
![]()
![]()
Über mein "Bäurle" war übrigens in der letzten BMW-Tuning ein 6 seitiger Bericht drin.