Er ist fast fertig gebastelt

AW: Er ist fast fertig gebastelt

So muss ein vernüftiger Spoiler ausehen:X :d :j :b :

Anhänge

• spoiler.gif
    spoiler.gif
    74,9 KB · Aufrufe: 143

Frantic schrieb:
naja =>

oder gleich nen richtigen

1. FREVEL!!! wer macht denn einen 996GT3-flügel auf einen 993???!? :O :O :O :j

2. die antenne könnte von dir sein... :d :X

mfg

Ja stimmt, die Antenne, ist mir gar nicht aufgefallen. Für meinen geschmack etwas zu kurz; eine DV-24-lang müsste es schon sein :s :s :w

PantyZ4 schrieb:
PS.: Hab dein Auto in ner Zeitung gesehen.
Schöner Bericht:t

so hast Du das ? :b - aber der Bericht enthält Fehler :a und die Qualität der Fotos lässt meiner Meinung nach auch sehr zu wünschen übrig

redfoxzzz schrieb:
so hast Du das ? :b - aber der Bericht enthält Fehler :a und die Qualität der Fotos lässt meiner Meinung nach auch sehr zu wünschen übrig

Habs gerade vor mir liegen.
Welche Fehler denn?????

redfoxzzz schrieb:

Welche Fehler denn?????

redfoxzzz schrieb:

Welche Fehler denn?????

redfoxzzz schrieb:

Welche Fehler denn?????

Wenn Du die Theke anbaust, würde ich meine Sig ändern.

Vorschlag: &: :idea2: :g :j

@redfoxzzz: hab auch nen E21 in Arbeit; allerdings bin ich noch nicht sehr weit gekommen ;( habe einfach zu wenig Zeit. Aber ich hoffe im Frühjahr kann ich die erste richtige Probefahrt machen.

Frantic schrieb:
@redfoxzzz: hab auch nen E21 in Arbeit; allerdings bin ich noch nicht sehr weit gekommen ;( .

Ja, auf die Bilder bin ich wirklich gespannt :t
Ein E21 ist schon schön .......
Halte uns da mal auf dem laufenden. :t :t

Bitte versprich mir, dass du dir nie einen Z4 zulegst...
Denn ich befürchte, dass ich mir nicht einmal in meinen schlimmsten Albträumen ausmalen kann, was du darauf montieren wirst :b

Bei einem Versprechen deinerseits würd ich dir sogar eine gute Bewertung geben :M

Frantic schrieb:
hab auch nen E21 in Arbeit; allerdings bin ich noch nicht sehr weit gekommen ;( habe einfach zu wenig Zeit. Aber ich hoffe im Frühjahr kann ich die erste richtige Probefahrt machen.

hoffe der E21 bleibt weitestgehend original und wird nicht so (sorry) verschandelt ;)
Gruss Frank

@Mochito: kannst beruhigt sein; ein Z4 gefällt mir einfach nicht. Da würde selbst ein Spoiler nichts mehr retten.

@Flash: logisch, werde alles orginal restaurieren. An einem E21 darf man einfach nichts verbasteln. An einem Z3 schon und an einem Z4 bringt es nix (der wird einfach nicht schöner :s )

Trotz deiner beleidigenden Worte bezüglich der Schönheit des Z4 bin ich sehr froh über dein persönliches Empfinden was den Z4 anbelangt... hätte mich auch erstaunt, wenn wir in irgendwas denselben Geschmack hätten :+

Mochito schrieb:
Trotz deiner beleidigenden Worte bezüglich der Schönheit des Z4 bin ich sehr froh über dein persönliches Empfinden was den Z4 anbelangt... hätte mich auch erstaunt, wenn wir in irgendwas denselben Geschmack hätten :+

Aber ich wollt noch auf meinem ZZZZ so eine Frittentheke installieren:X

schöner wäre er dadurch aber auch nicht geworden (der Z4 im allgemeinen) :d :d ;)

Hier mein E21 Baur TC :b Ich finde ihn schön . Der gute steht seit Montag in seinem Winterquartier :-(
Cimg0814.jpg

Cimg0809.jpg

Cimg0807.jpg

Über mein "Bäurle" war übrigens in der letzten BMW-Tuning ein 6 seitiger Bericht drin.

sauschööööööönnnnn!!!!!! :t :t :t

mfg

redfoxzzz schrieb:
Hier mein E21 Baur TC :b Ich finde ihn schön . Der gute steht seit Montag in seinem Winterquartier :-(

Cimg0809.jpg

Über mein "Bäurle" war übrigens in der letzten BMW-Tuning ein 6 seitiger Bericht drin.

Kannst Du total drauf Stolz sein........wirklich ein Schmuckstück.:t
Schön solche Fahrzeuge noch zu sehen oder zu besitzen.

Zurück
Oben Unten