X5 Wolle
Testfahrer
Kennt jemand das, ich tippe auf Pleullagerschaden. Und vorne weg nicht geheizt, Öl und Wasser drin.
Hat noch jemand nen 3l liegen?
Grüße Wolfgang
Grüße Wolfgang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne jegliche Symptome wird das Niveau Glaskugel....![]()
Kennt jemand das, ich tippe auf Pleullagerschaden. Und vorne weg nicht geheizt, Öl und Wasser drin.
Grüße Wolfgang
Geht gar nicht, ergo: Fake!
![]()
Mir ist ja ein ZWOFÜNFER verreckt weil beim Einbau der Gasanlage ein Kühlschlauch geknickt wurde und die Anlage zusätzlich zu mager eingestellt war. Das hat er dann nach ca. 40k Kilometern mit einem kopfdichtungsschaden quittiert. Danach lief aber wieder alles rund...das habe ich mir spontan auch gedacht - der müsste schon über 100.000 km Wartungsstau gehabt haben, so ultrarobust dieser Motor eigentlich ist.![]()
Mit Öl und Wasser drin hätte er vorher aber noch heizen müssen....... Und vorne weg nicht geheizt, Öl und Wasser drin.
......
Es sein denn, man vertauscht beide...Mit Öl und Wasser drin hätte er vorher aber noch heizen müssen.
Seid doch ein bisschen gnädig, der Kollege versinkt vielleicht gerade in einem Berg von tränengefüllten Tempos - also bei mir wäre das sound hat es wegen des Schocks noch gar nicht geschafft hier nähere Infos zu geben.
Und es wurde noch kein neuer Thread "Kaufempfehlung" aufgemachtNaja... Nachdem der TE heute schon online war und nichts dazu beiträgt um das Rätselraten zu beenden und auf vernünftige Art helfen zu können..... Denke ich dass der Schaden wohl doch nicht so schlimm war und wieder alles gut ist....![]()