ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

ok!!!!!! Learjet ist gechartert!!!!!

dann schmeiss ich auch mal die props an und geh mit wasser-methanol raus wegen der mehrleistung. :w :w
kann mir dann bitte noch jemand die nav1, nav2 frequenzen und das heading geben? verflieg mich doch sonst nur :d :d :d :d :d :d

ich hätte da noch ne idee um katja zu schälen :s

dann schmeiss ich auch mal die props an und geh mit wasser-methanol raus wegen der mehrleistung. :w :w
kann mir dann bitte noch jemand die nav1, nav2 frequenzen und das heading geben? verflieg mich doch sonst nur :d :d :d :d :d :d

ich hätte da noch ne idee um katja zu schälen :s
Katjas Banner hängt am Clubheim u ist nicht zu übersehen:d
und nu raus mit der Sprache:b

Hallo liebe Mitstreiter! Hallo Katja!

So wirklich weit seit Ihr aber nicht gekommen, unser Ehrenmitglied hat Ihre Sig immer nich nicht angepasst, Photos habe ich auch keine gesehen, was habt Ihr bloß die Zeit vertrödelt:g

Damit jetzt a bisserl Action reinkommt:
Katja wir wollen gar nicht "die volle Dosis", zumindest vorerst....das klingt ja fast so, als ob ein Liebesfilm (FSK ab 18) produziert werden soll, nein: ein paar romantisch, verspielte Bilder machens vorerst....Es dürfen zwar keine Klamotten getragen werden, aber die Pose darfst Du Dir aussuchen! Ist das nicht ein Wort?

@ all
Kanninchen mögen gar nicht immer Karotten, altes blödes Vorurteil: Endiviensalat, Ruculla und Basilikum, damit läßt man Bunny Herzen höher schlagen!

Katja wir wollen gar nicht "die volle Dosis", zumindest vorerst....das klingt ja fast so, als ob ein Liebesfilm (FSK ab 18) produziert werden soll, nein: ein paar romantisch, verspielte Bilder machens vorerst....Es dürfen zwar keine Klamotten getragen werden, aber die Pose darfst Du Dir aussuchen! Ist das nicht ein Wort?
!
Aber wenn Sie drauf besteht, könnt ich es auch akzeptieren:b
Aber immer wenns ans Eingemachte geht, schweigt Sie´s aus:s

Katjas Banner hängt am Clubheim u ist nicht zu übersehen:d
und nu raus mit der Sprache:b

wir parken sie einfach mal mit ganz vielen autos ein. um dann wegfahren zu können, muss sie für jeden wagen den wir wegfahren ein kleidungsstück ausziehn. denke ihre sucht wird ihr da zum verhängnis.
und um ihr gleich nen strich durch dir rechnung zu machen, also vonwegen ganz viele sachen anziehn, bring ich einfach die leute von der tuningszene hier mit. also so 200 autos sind schonma dabei :t :t :t :t

@el Presidente

Stimmt, da schreibt sie nix, aber Katja hat ja ICU, Messanger, PN und evtl. hat hier auch jemand Ihre Telefonnummern?

wir parken sie einfach mal mit ganz vielen autos ein. um dann wegfahren zu können, muss sie für jeden wagen den wir wegfahren ein kleidungsstück ausziehn. denke ihre sucht wird ihr da zum verhängnis.
und um ihr gleich nen strich durch dir rechnung zu machen, also vonwegen ganz viele sachen anziehn, bring ich einfach die leute von der tuningszene hier mit. also so 200 autos sind schonma dabei :t :t :t :t
Klasse Idee, das QP wird Ihr noch zum Verhängnis:b :t
@Acme Willste etwa stalken:d :w :b

:7@ elPresidente

Nee, ist doch seit neustem strafbar...wenn aber immer einer nach dem anderen Katja an Ihre Pflichten erinnern würde....tja, das wäre kein stalking, da keine Wiederholung vorliegt:7

:7@ elPresidente

Nee, ist doch seit neustem strafbar...wenn aber immer einer nach dem anderen Katja an Ihre Pflichten erinnern würde....tja, das wäre kein stalking, da keine Wiederholung vorliegt:7
Wir sind die Auskunft:b

schon wieder verdächtige Stille in München:w

So, da bin ich wieder... :M

Mei, kaum is frau mal 5 Minuten weg, scho herrscht Bestürzung! %: Aber bin entschuldigt, hab meine Sehnsucht gestillt und hab meinen Giftzwerg in der TG besucht! :b :t Einmal "Hallo, ..." sagen und Popo streicheln und ihn beruhigen, weil er heute nicht flitzen durfte, dabei das böse Wort "Schneefall" erwähnt und scho war er selig und glücklich... %:

@ Manu

Schön, dass Du uns unterstützt:t

Aber bitte ändere Deine Sig, der technische Direktor wäre noch zu vergeben...

@all

unser Mitgliedsanwärter hält sich nicht an unseren 1.Satzungspunkt!
Bitte ab sofort gezielt ZonSpeeds Sig ansprechen und ihn auf den Weg der Erleuchtung führen....

Zurück
Oben Unten