acme
Fahrer
AW: ER ist wieder da!!!
Achtung unser Präsident hält uns die ersehnten Bilder vor!
Achtung unser Präsident hält uns die ersehnten Bilder vor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ihn auf den Weg der Erleuchtung führen....
@all
unser Mitgliedsanwärter hält sich nicht an unseren 1.Satzungspunkt!
Bitte ab sofort gezielt ZonSpeeds Sig ansprechen und ihn auf den Weg der Erleuchtung führen....
Zu seiner Verteidigung rechne ich Manu an, dass die Fleischeslust wohl den Lernfrust schlägt@all
unser Mitgliedsanwärter hält sich nicht an unseren 1.Satzungspunkt!
Bitte ab sofort gezielt ZonSpeeds Sig ansprechen und ihn auf den Weg der Erleuchtung führen....
ach Manu, jetzt heißt es zusammenhalten, nach neusten Erkenntnissen gibt es bereits Bilder und Ron postet sie nicht!
@manu
Wie Du kannst Sigs ändern? Unsere 001 braucht noch dringenst den Pin Up Zusatz!
Schön wärsAchtung unser Präsident hält uns die ersehnten Bilder vor!
Das ist nicht KatjaOK, dann ist ja gut....ich habe grade eine PN bekommen mit einem rasiertem Bär....
Ist Signapping ne Straftatna im kontrollzentrum halteinfach oben links den usernamen eingeben, schon bist in seinem kontrollzentrum und dann kannst fleissig ändern
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie ist nur etwas schüchtern und möchte an die Hand genommen werden@elPresidente
dann hat sie mich zum 2. mal hinters Licht geführt: erst der Kerl beim Autowaschen, und jetzt der Bär....kann es evtl. unter unwahrscheinlichen, mir nicht nachvollziehbaren Gründen sein, dass unsere 001 gar keine Pix rausrücken will?
So, damit Ihr alle ein Bild habt....
Das mit der Sig Änderung kriege ich nicht hin....
@ Katja
Das ist nicht ganz die Art Bild, welche wir uns hier vorstellen.....