ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

@all

unser Mitgliedsanwärter hält sich nicht an unseren 1.Satzungspunkt!
Bitte ab sofort gezielt ZonSpeeds Sig ansprechen und ihn auf den Weg der Erleuchtung führen....

mein lieber ich glaub ich war an der clubsache schon vor dir dran und irgendwas war mit schriftführer, allerdings hab ich jetzt keine lust das posting zu suchen :w
also füsse still halten sonst änder ich deine sig :b :b :b

@all

unser Mitgliedsanwärter hält sich nicht an unseren 1.Satzungspunkt!
Bitte ab sofort gezielt ZonSpeeds Sig ansprechen und ihn auf den Weg der Erleuchtung führen....
Zu seiner Verteidigung rechne ich Manu an, dass die Fleischeslust wohl den Lernfrust schlägt:d :t
Plediere für einen Status als SpezialMember:M
Einwände, Anregungen, Nacktfotos?:b

ach Manu, jetzt heißt es zusammenhalten, nach neusten Erkenntnissen gibt es bereits Bilder und Ron postet sie nicht!
Lass uns das mit der Sig später klären, auch wenn Du bis dahin nur Schriftführer auf Anwärterschaft sein kannst...

ach Manu, jetzt heißt es zusammenhalten, nach neusten Erkenntnissen gibt es bereits Bilder und Ron postet sie nicht!

och nichtnur ron hat welche, lies dir mal alle postings durch, dann weisst wem katja noch welche geschickt hat ;)

@ ron

thx for support :t

@elPresidente

dann hat sie mich zum 2. mal hinters Licht geführt: erst der Kerl beim Autowaschen, und jetzt der Bär....kann es evtl. unter unwahrscheinlichen, mir nicht nachvollziehbaren Gründen sein, dass unsere 001 gar keine Pix rausrücken will?

@elPresidente

dann hat sie mich zum 2. mal hinters Licht geführt: erst der Kerl beim Autowaschen, und jetzt der Bär....kann es evtl. unter unwahrscheinlichen, mir nicht nachvollziehbaren Gründen sein, dass unsere 001 gar keine Pix rausrücken will?
Sie ist nur etwas schüchtern und möchte an die Hand genommen werden:b
Momentan betreibt Sie schon wieder das Schweigen der Lämmer:w und ich hab schon Schwellen an den Fingern vom eintippen:b

Habs mit Manus Erklärung auch nicht hingekriegt:#

So, damit Ihr alle ein Bild habt....
Das mit der Sig Änderung kriege ich nicht hin....

Anhänge

• Bild 444.jpg
    Bild 444.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 26

macht ihr beiden eigentlich alles was ich euch sage? :d :d :d :b %:
so leicht gehts dann doch nciht, ihr müsst auch schon vorher in den account reinschwindeln, aber da das verboten ist, machen wir das auch nicht :s :M

Hab da noch so ne Theorie:

Vielleicht hat unsere liebe Katja ja Angst, dass Ihr das oxfordgreen vom QP auf den Pics nicht steht.
Ich kann Dich beruhigen, dass tut es aber:* :w :t
Alternativ hätt ich einen zarten Hauch von Pistazie anzubieten, sozusagen die Präsidentenlimo:w
Die AIR FORCE ONE unter den Coupés:b

Zurück
Oben Unten