ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

Ich hab heut meinen Großzügigen... :t :M
Also, laß ich Euch bzw. Dich in dem Glauben! %: :* :d
Ich komm mit dem Tippen gar nicht mehr hinterher. Eben noch Sachsen nu Bayern, wo soll das noch hinführen:d
Und wenn´s heut abend erst Männerbrause gibt..%:

Ich komm mit dem Tippen gar nicht mehr hinterher. Eben noch Sachsen nu Bayern, wo soll das noch hinführen:d
Und wenn´s heut abend erst Männerbrause gibt..%:

Ich bin halt von der schnellen Sorte! :w :t Da kommt mann eben net hinterher... :X :X :d
Und wenn dann noch Alkohol im Spiel is... *besser-net-drüner-nachdenk*
Du hast doch bestimmt scho`n jever: neben Dir stehn... :X :b :t

Genau: Es geht ums QP!!!

Und zwar wie es gewaschen wird, gewaxt, poliert und liebkost wird und zwar von Katja, ganz meine Rede....evtl. ein Bild von Katja Harry Potter im Auto lesend....duckundweg

ich würde einfach vorschlagen, um irgendwelche Missverständnisse zu beseitigen bzw. um überhaupt keine aufkommen zu lassen, dass das QP von der Katja und KATJA selbst auf jedem Bild vertreten sein muß! :M
Wenns unbedingt sein muss:b
ja dachte irgendwer muss mit aufs bild um die airbags zu halten :b :b :b :b :d :d :d :d
Darüber entscheidet der Vorstand ganz demokratisch:d :d :d

ick kann net mehr vor lache:d :+ :+

Also Katja, wenn Du das bist: mein herzliches Beileid da hat es der liebe Gott nicht gut mit Dir als Mädl gemeint, außerdem würde ich mich auch stark machen, dass der Kalendar nicht erscheint....

Nee, da fehlt das QP.....
So Ihr Spassvögel, ich bin für heute raus, und will morgen früh mindestens 250 Beiträge zu diesem Thema sehen, aber da bin ich seehr zuversichtlich:7

Nee, da fehlt das QP.....
So Ihr Spassvögel, ich bin für heute raus, und will morgen früh mindestens 250 Beiträge zu diesem Thema sehen, aber da bin ich seehr zuversichtlich:7

Ja, das Wichtigste wurde wieder vergessen... b: :d :d Schlimm mit Euch! :g :d

Bye, acme, wir tun unser Bestes! :w ;)

Zurück
Oben Unten