ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

Siehste, ab 40 gibt es wichtigere Dinge als Fotos jagen....%::X:MB;

Die 40 nehm ich ja auch bald :2bigcryz: :2bigcryz: !
Aber wie heißt es so schön: Man ist ao alt wie man sich fühlt. Und da hab ich noch Luft :t :t !
So. Ich klinke mich mal aus dem Geschehen aus und korrigiere Aufsätze! Wird bestimmt wieder ein Erlebnis!

Schluss mit lustig, el Pres hütet wieder seine Schäfchen und Lupinchen:b

Langsam kommen wir unserem Ziel mit dem pics näher (dank an scarver):t
Hat jemand noch n Schenkel oder andere Körperteile von unserer Zielperson im Archiv?:w Zur Not basteln wir Sie uns zusammen im Legostil:d

Wow!

Ihr seit seit wahnsinnig! Also ich würde mich auch in den Club aufnehmen lassen. Würde bei unserem nä. Stammtisch die Bilder machen. Wäre das okay? Passe dann demnächst meine Signatur an.

Gruß Marco

@Vorstandsvorsitzende:
wie würde es denn ausschauen, wenn wir Zfreak als unseren "Clubfotographen" aufnehmen??? :w :b

Wow!

Ihr seit seit wahnsinnig!

ganz klar ja:b
Also ich würde mich auch in den Club aufnehmen lassen.
Biste doch schon längst. Zahlschein wird die Tage verschickt:w

Denk aber an die Satzung: das sofortige Tragen einer Sig ist Pflicht. Zuwiderhandlungen werden in "Hektoliter Bier Ausgabe" an alle anderen Mitglieder/Vorstand bestraft. Die genaue Höhe bestimmt das Gremium:M

@ PR-Man
Dein Vorschlag wurde gründlich geprüft u für sehr gut befunden:t

Denk aber an die Satzung: das sofortige Tragen einer Sig ist Pflicht. Zuwiderhandlungen werden in "Hektoliter Bier Ausgabe" an alle anderen Mitglieder/Vorstand bestraft. Die genaue Höhe bestimmt das Gremium:M

@ PR-Man

So habe mal meine Signatur eingegeben. Hoffe es klappt!

Gruß Marco

Gib den supporters noch das r
dann passts:t

So erledigt! Jetzt müßte es passen!

Muß euch jetzt aber leider verlassen:-( ! Kann aber sein das ich später nochmal reinschaue!
Viel Spaß noch!

Gruß Marco

@ PR-Man

Jawoll! Zwischen Leber und Milz ist immer noch Platz für ein Pils!:t :t

Allerdings ist die Sig unseres Fotografen nicht hundertprozentig korrekt!
Die fetten Anfangsbuchstaben müssen noch gemacht werden :M !

Ich fahr jetzt mal an die VHS und unterrichte den Hochadel. Die machen nämlich den Hauptschulabschluss nach. Ist bestimmt wieder besser als Kino :b :b !

Man liest sich gegen 22.00 Uhr :b !

:d :d :d :d

naja ich halt mich heut raus, periodensystem, verflüssigen von luft und das zerlegen der flüssigen luft in ihre bestandteile geht heut vor :w
Na mal sehen, ob Du bei der späteren Fleischbeschau:X noch ruhig über den Elementen grübeln kannst:b

Wow!

Ihr seit seit wahnsinnig! Also ich würde mich auch in den Club aufnehmen lassen. Würde bei unserem nä. Stammtisch die Bilder machen. Wäre das okay? Passe dann demnächst meine Signatur an.

Gruß Marco

Ach Marco, Du jetzt auch noch... :O :O :-(
Und dann noch mit so `ner hinterlistigen Idee... :# :-( :-(

habe mal das Forum-Archiv durchsucht! :b

Das Ergebnis könnt Ihr hier sehen:
23519d1148761052t-alpen-seen-sehn-tour-dsc02254.jpg

so hier eins vom "Grünling":
Bild%20017.jpg

Bild%20040.jpg

hier ganz links!

Bild%20041.jpg

leite die "Daten" des "auftragsnehmers" bitte an "el presidente" weiter!!!!!!

so einfach gehts dann doch nicht. aufgrund der öhm.... umstände bleibt besagte person lieber unerkannt und kontaktiert wenn dann den presi :s

@ katja

keine angst, du wirst nichts davon mitbekommen, aber wir werden dafür deinen wäschegeschmack kennenlernen :d :d :d :d :d :d :d

Zurück
Oben Unten