ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

Na gut, dann dreh ich halt noch n Film :b

... er wartete 40.000 Jahre und schnitt sich in der ganzen Zeit nicht einmal die Haare... bis er den Katja-Kalender in den Händen hielt:d :d :w

:O
Dann muss ich ja mit meinem Pistazien-Trike aufschlagen:d
Suche immer Sozia die schieben:b

Hehe, na das passt zum Bild von Dir, was Du die Tage gepostet hast: :X :X :d :d

36639d1174849907-a-weinen.gif

Ok, ich nehm unsere Saftschubse für die Tour nach Berlin, da passt Dein
"Trike" dann auch rein...

Ach so! Hm, na dann wird`s `n verlängertes Wochenende... :#
Für el Presi mach ich das doch glatt! :w :w
Geiles Foto:t

Wenn man sich überlegt, nach der Wende wurden die Rennpappen teilweise verschenkt und heut zahlen Viele wieder Liebhaberpreise...

... so einen könnt ich mir so just for fun für mich gut vorstellen...

Musst Dich aber ran halten, ab 2008 wird für n Trabbi die Innenstadt zur verbotenen Vignettenzoneb: B;

*schnell wieder gelöscht sonst gibts noch ärger mit n copyright:b

Geiles Foto:t

Wenn man sich überlegt, nach der Wende wurden die Rennpappen teilweise verschenkt und heut zahlen Viele wieder Liebhaberpreise...

... so einen könnt ich mir so just for fun für mich gut vorstellen...

Musst Dich aber ran halten, ab 2008 wird für n Trabbi die Innenstadt zur verbotenen Vignettenzoneb: B;

Meiner is von `ner netten alten Dame, die ihn 27 Jahre gefahren hat...
Man sieht`s ihm nicht an, er wird dieses Jahr 30... :X :t :t Aber hab
auch noch`n jüngeres Modell, Bj. `89... :b :t

Na, der STT is doch am 20.04.2007, oder? :O Mist, der darf der Trabi noch
net auf die Strasse, erst ab 01.05. ... :# I´m so sorry!

Na, der STT is doch am 20.04.2007, oder? :O Mist, der darf der Trabi noch
net auf die Strasse, erst ab 01.05. ... :# I´m so sorry!
Na dann machst bei ner Standkontrolle ein wenig auf Charming bei Deinen Jüngern klappts ja auch:w :b

Zur Not müssen wir halt ne Dringlichkeitssitzung des Berliner STT einberufen, zu Ehren der Münchner Delegation:w

Hi Ice:t
Hi Manu:t

ich seh euch alle:d

Na dann machst bei ner Standkontrolle ein wenig auf Charming bei Deinen Jüngern klappts ja auch:w :b

Zur Not müssen wir halt ne Dringlichkeitssitzung des Berliner STT einberufen, zu Ehren der Münchner Delegation:w

Hi Ice:t
Hi Manu:t

ich seh euch alle:d

Hihi, krieg ich hin... ;)
Ansonsten sag ich einfach, dass ich `n Termin beim Präsidenten hab,
dann klappt das scho... :d :d :b

Freitag, halt:M Sind dann 2 Tage im Anschluss und das geradeauslaufen wieder zu erlernen:d

Ps. Manu, beim nächsten Besuch Visum und Bananen nicht vergessen:d :w :t

ich hab ein dauervisum fürn ostblock im reisepass :w und das mit den bananen lässt sich glaub auch einrichten. ich mach einfach den t-car aufkleber vom vitara runter und einen "bananen auf rädern aufschwung ost" drauf :b :b

so ich geh ma richtung bett, muss auf mein "soll" kommen, sonst bekomm ich ärger mit martin :d :d :d :d

ich hab ein dauervisum fürn ostblock im reisepass :w und das mit den bananen lässt sich glaub auch einrichten. ich mach einfach den t-car aufkleber vom vitara runter und einen "bananen auf rädern aufschwung ost" drauf :b :b

so ich geh ma richtung bett, muss auf mein "soll" kommen, sonst bekomm ich ärger mit martin :d :d :d :d

Na dann viel Erfolg bei der Soll-Erfüllung... :b :t
Schlaf gut!

Hihi, krieg ich hin... ;)
Ansonsten sag ich einfach, dass ich `n Termin beim Präsidenten hab,
dann klappt das scho... :d :d :b
...als Staatsgast aus Zentralbavaria mit gemeinsamen QP u. KalenderInteressen:w :t

Sag mal Katja, hat der Termi noch beide Hände voller Massagelotion das er heut nicht in die Tasten hauen kann? :X :d

...als Staatsgast aus Zentralbavaria mit gemeinsamen QP u. KalenderInteressen:w :t

:t :t :M

Sag mal Katja, hat der Termi noch beide Hände voller Massagelotion das er heut nicht in die Tasten hauen kann? :X :d

Ich weiß nich... %: :d :d
Da war irgend`n weibliches Wesen im Spiel, irgendwas mit Vorstandsmitglied Radio ??? ... Sieht ganz so aus, als bringt er vollen Einsatz, der Gute! :X

Zurück
Oben Unten