Blubberkopp
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
AW: ER ist wieder da!!!
Nix los
Hier tobt ja heut echt der Ice-Bär 
Nix los

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix losHier tobt ja heut echt der Ice-Bär
![]()
Da haben wir hier wohl morgen ne Menge GesprächsbedarfBin gespannt was die anderen sagen
Und was Manu dazu sagt
![]()
Sind wohl eher noch alle total sprachlos. Na los, Alle mal die Karten auf n Tisch!die reaktionen hielten sich in grenzen wie mir scheint.
@Katja
zur Not "knut"delt halt Deine Jünger![]()
Halt Dir auch n PARKPlatz am STT freiMuss ich doch nach Berlin kommen, ich merk scho...![]()
![]()
![]()
Halt Dir auch n PARKPlatz am STT frei![]()
![]()
Des is nett!![]()
![]()
Ansonsten hätt ich einfach die Pistazie beiseite geschoben...![]()
![]()
*schon-wieder-frech-bin*
![]()
Dann muss ich ja mit meinem Pistazien-Trike aufschlagen![]()
Suche immer Sozia die schieben![]()
Und ich mach mich schon so auf den Trabbi gefreutOk, ich nehm unsere Saftschubse für die Tour nach Berlin, da passt Dein
"Trike" dann auch rein...
Und ich mach mich schon so auf den Trabbi gefreut![]()
![]()
Geiles FotoAch so! Hm, na dann wird`s `n verlängertes Wochenende...![]()
Für el Presi mach ich das doch glatt!![]()
![]()
Geiles Foto![]()
Wenn man sich überlegt, nach der Wende wurden die Rennpappen teilweise verschenkt und heut zahlen Viele wieder Liebhaberpreise...
... so einen könnt ich mir so just for fun für mich gut vorstellen...
Musst Dich aber ran halten, ab 2008 wird für n Trabbi die Innenstadt zur verbotenen Vignettenzoneb:![]()
Na dann machst bei ner Standkontrolle ein wenig auf Charming bei Deinen Jüngern klappts ja auchNa, der STT is doch am 20.04.2007, oder?Mist, der darf der Trabi noch
net auf die Strasse, erst ab 01.05. ...I´m so sorry!
Na, der STT is doch am 20.04.2007, oder?
dachte am 15.04.![]()
![]()
![]()
Na dann machst bei ner Standkontrolle ein wenig auf Charming bei Deinen Jüngern klappts ja auch![]()
![]()
Zur Not müssen wir halt ne Dringlichkeitssitzung des Berliner STT einberufen, zu Ehren der Münchner Delegation![]()
Hi Ice
Hi Manu![]()
ich seh euch alle![]()
Nu, der Münchner STT is am 15.04. ...![]()
Aber der Berliner is am 20. ...![]()
![]()
Freitag, haltaso es ging um den ostblockder 20te is ja mitten unter der woche
![]()
aso es ging um den ostblockder 20te is ja mitten unter der woche
![]()
Freitag, haltSind dann 2 Tage im Anschluss und das geradeauslaufen wieder zu erlernen
![]()
Ps. Manu, beim nächsten Besuch Visum und Bananen nicht vergessen![]()
![]()
![]()
ich hab ein dauervisum fürn ostblock im reisepassund das mit den bananen lässt sich glaub auch einrichten. ich mach einfach den t-car aufkleber vom vitara runter und einen "bananen auf rädern aufschwung ost" drauf
![]()
so ich geh ma richtung bett, muss auf mein "soll" kommen, sonst bekomm ich ärger mit martin![]()
![]()
![]()
![]()
...als Staatsgast aus Zentralbavaria mit gemeinsamen QP u. KalenderInteressenHihi, krieg ich hin...
Ansonsten sag ich einfach, dass ich `n Termin beim Präsidenten hab,
dann klappt das scho...![]()
![]()
![]()
...als Staatsgast aus Zentralbavaria mit gemeinsamen QP u. KalenderInteressen![]()
![]()
Sag mal Katja, hat der Termi noch beide Hände voller Massagelotion das er heut nicht in die Tasten hauen kann?![]()
![]()