ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

achso, dacht er wär vorn baum mit dem mtb oder so etwas...

ich trink cola auch nicht gern allein, weil da immer so ein stumpfer belag auf den zähnen entsteht, den ich gar nicht leiden kann...

hihi nein, das war mit der vollcross beim freestylen. um selbst zu treten ist er doch zu faul :X

cola ist nur zuckerwasser ohne geschmack. verstehe auch nicht, wie man soetwas herunter bekommt.

wenn ich da nur eins wüßte, bin momentan nur bei ebay am suchen ;)

sag du was...

was suchst du denn schönes?
na toll ich wieder ;x was hat der herr denn heute so den ganzen tag lang gemacht?

ich suche mehrere sachen, eine zweite gebrauchte cam, einen infrarotfilter, einen stativkopf und so zeugs halt :d

was ich heute gemacht habe? fotos bearbeitet, normalen schreibkram und und und ;)

und muß mich gleich in einem anderen fachforum registrieren, da ich bestimmte fotofragen habe...

wollt ihr nicht zum telefon greifen

eine idee ;)

---------

wo sind die anderen nur abgeblieben ?

ich suche mehrere sachen, eine zweite gebrauchte cam, einen infrarotfilter, einen stativkopf und so zeugs halt :d

was ich heute gemacht habe? fotos gearbeitet, normalen schreibkram und und und ;)

und muß mich gleich in einem anderen fachforum registrieren, da ich bestimmte fotofragen habe...

eine idee ;)

---------

wo sind die anderen nur abgeblieben ?

spannend hört sich das jetzt aber nicht an %:

@wiesel64

dann habt ihr ja nichts zu lesen :M

für schöne fotos braucht man gutes und bestimmtes zubehör...

du willst ja sicher auch von einem fotografen gut abgelichtet werden und keine 0815 bilder ;)

aber sich ablichten zu lassen, ist was anderes als die bilder selbst machen. klar profifotos sind was feines, auch wenn die profis immer so anstrengend sind.

ich glaube auch das wir total aneinander vorbei reden, welche kalender shooting?

das ich für einen kalender was mache wußte ich noch gar nicht :), ich weiß nur das einige fotos woanders abgedruckt werden sollen ;)

ok machen wir, aber erhoffe dir da im moment nicht zu viel denn Portraitfotografie habe ich noch nie groß gemacht, ehr immer andere motive, wo ich langsam raus hab wie ich sie richtig in scene setze

Zurück
Oben Unten