Benni 3.0
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 roadster 3,0i
Hallo zusammen,
habe dieses Thema mal im Café eröffnet, da ich mal ein paar Modellübergreifende Erfahrungsberichte über den
Goodyear Eagle-F1 ASSYMETRIC
sammeln will! Dimensionen seien deshalb auch erstmal nicht soo wichtig...
(habe bisher noch so gut wie keine Berichte über diesen Reifen finden können (ist ja auch brandneu))
ausser hier:
http://www.zroadster.com/forum/bmw-z3-coupe/20884-sommerreifenwahl-5.html
(Post #91 und Post #102)
Goodyear Deutschland-Performance Tire-Eagle F1 Asymmetric
Goodyaer
Reifenvorstellung: Goodyears neues Top-Produkt im Segment der Ultra-High-Performance-Reifen Eagle F1 Asymmetric im Fahrtest
Bin mal auf euren """" Input gespannt, und ob hier überhaupt schon persönliche Fahreindrücke zu diesem Reifen vorhanden sind!
Grüße Benni
habe dieses Thema mal im Café eröffnet, da ich mal ein paar Modellübergreifende Erfahrungsberichte über den
Goodyear Eagle-F1 ASSYMETRIC
sammeln will! Dimensionen seien deshalb auch erstmal nicht soo wichtig...
(habe bisher noch so gut wie keine Berichte über diesen Reifen finden können (ist ja auch brandneu))
ausser hier:
http://www.zroadster.com/forum/bmw-z3-coupe/20884-sommerreifenwahl-5.html
(Post #91 und Post #102)
Goodyear Deutschland-Performance Tire-Eagle F1 Asymmetric
Goodyaer
Reifenvorstellung: Goodyears neues Top-Produkt im Segment der Ultra-High-Performance-Reifen Eagle F1 Asymmetric im Fahrtest
Bin mal auf euren """" Input gespannt, und ob hier überhaupt schon persönliche Fahreindrücke zu diesem Reifen vorhanden sind!
Grüße Benni
)
Es ist auf jeden Fall schlimm, wenn man kaum noch Reifenprofile findet. Wahrscheinlich muss man dann auf 18er Felgen umsteigen...
oder das es am anderen Auto liegt. Auf VOX kam vor ein paar Wochen vor dem AMS-Magazin eine Reportage zum Thema Autoreifen. Da ging es um den neuen Audi A5/S5. Wenn ich mich nicht täusche, hat Audi über 200 Reifen ausprobiert, um ein 'perfektes' Modell zu finden. Der Testfahrer blieb gleich im Auto sitzen, während die Reifen gewechselt wurden.
Ich für meinen Teil wollte eigentlich nur sehen, ob der Goodyear besser abschneidet, als der Continental und meiner Meinung hat er das auch. Die Meinungen zum Goodyear-Vorgänger waren auch sehr positiv - vorallem auch beim Z3 - und ich denke mal, dass Goodyear keinen schlechteren Reifen als Nachfolger ausliefern wird.