Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nehme seit neuesten den Valetpro Blue Gel Wheelcleaner. Bin sehr zufrieden und man soll/kann ihn auch verdünnen. Damit ist er ziemlich ergiebig und verrichtet seinen Job sehr gut wie ich finde!
Ich habe heute den grünen alu Teufel ausprobiert und ich finde der ist genauso gut wie der rote.
Ich finde den alu Teufel gut und den besten Felgenreiniger den ich kenne. Hatte mal Sonax extrem , der war auch ok aber doppelt so teuer. Werde mir bei Ebay mal ein 5l Kanister Teufel bestellen. Bei ATU habe ich 14.90 bezahlt für 1l , war jetzt nicht so der Schnapper aber ich brauchte ihn ja. Dafür war das Silikonöl mit 6,90€ ganze 3€ günstiger als im Baumarkt , also hebt sich das so wieder auf.
@Sharky : & @robby
1. wer später bremst ist länger schnell
2. wer bremst verliert
Das Thema Backofenreiniger habe ich in einem anderen Forum diskutiert und kann davon nur abraten.
Die Herstellers des Reinigerss geben ausdrücklich den Hinweis das Alu nicht damit behandelt werden soll.
Sharkys Ansatz ist schon gut. Ich persönlich versiegel die Felgen mit Cquartz Deluxe und beuge somit der Verschmutzung schon vor.
Das Reinigen erledigt sich dann mit.dem HDR
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.