Erfahrung mit diesem Felgenreiniger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ozzy

Fahrer
Hallo zusammen,

hat einer bereits Erfahrung mit diesem Felgenreiniger gemacht? Ich möchte kein billiges Zeug vom Lidl und auch nichts überteuertes.

Es ist relativ gut bewertet: LINK

G'abend
Das Produkt kenne ich nicht...
Ich verwende folgendes, Empfehlung des Forums!!!
Bin sehr zufrieden damit!
Gruß Jürgen

Anhänge

• 1398185435179.jpg
    1398185435179.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 116
Ich nehme immer einen Motorradreiniger...das macht jede Felge sauber

ImageUploadedByzroadster.com1398190417.210292.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1398190456.475059.jpg

Ergebniss nach circa halben Jahr ohne intensives Putzen

ImageUploadedByzroadster.com1398190500.186181.jpg

• Like
Reaktionen: opg
Ich hatte bis jetzt den roten benutzt und muss sagen gutes Produkt , der grüne soll ja milder sein , den werde ich als nächstes mal testen.

Grüße
W1z

Ich nehme seit neuesten den Valetpro Blue Gel Wheelcleaner. Bin sehr zufrieden und man soll/kann ihn auch verdünnen. Damit ist er ziemlich ergiebig und verrichtet seinen Job sehr gut wie ich finde!

Ich habe heute den grünen alu Teufel ausprobiert und ich finde der ist genauso gut wie der rote.
Ich finde den alu Teufel gut und den besten Felgenreiniger den ich kenne. Hatte mal Sonax extrem , der war auch ok aber doppelt so teuer. Werde mir bei Ebay mal ein 5l Kanister Teufel bestellen. Bei ATU habe ich 14.90 bezahlt für 1l , war jetzt nicht so der Schnapper aber ich brauchte ihn ja. Dafür war das Silikonöl mit 6,90€ ganze 3€ günstiger als im Baumarkt , also hebt sich das so wieder auf. ;)

@Sharky : & @robby
1. wer später bremst ist länger schnell
2. wer bremst verliert ;)

Grüße
W1z

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema Backofenreiniger habe ich in einem anderen Forum diskutiert und kann davon nur abraten.
Die Herstellers des Reinigerss geben ausdrücklich den Hinweis das Alu nicht damit behandelt werden soll.

Sharkys Ansatz ist schon gut. Ich persönlich versiegel die Felgen mit Cquartz Deluxe und beuge somit der Verschmutzung schon vor.
Das Reinigen erledigt sich dann mit.dem HDR

Solltest Du probieren. Am Schluss machts die Zähne sogar noch weiß und Du kannst es hier in die Empfehlungssammlung mitaufnehmen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten