Erfahrung mit E10 Bezin

hier redet niemand von einem Alpenpass. Wenn die Bahn frei ist um man niemanden gefährdet, dann darf man ruhig ein bisschen Spass haben... das hat nichts mit Verstand ausschalten zu tun.
Joo dann geh dich mal auf der AB austoben wobei ich dir Alpenpässe ans Herz legen möchte da ist die Bahn leider meist nicht frei und dummerweise hats auch noch ein paar Kurven
Ach ja E10 ääähh tanke ich nicht Nein Danke

E10 ist kein Billigfusel. Mehrfach bewiesen.

Aber, im übertragenen Sinne, etwas anrüchig.

Wenn man die Plörre von der Rodung künftiger Anbauflächen bis zum Weg in den Tankstutzen betrachtet, ist die Umweltbilanz mehr als düster,

Politiker-Geschwafel hin oder her.

nafob

Aber, im übertragenen Sinne, etwas anrüchig.

Wenn man die Plörre von der Rodung künftiger Anbauflächen bis zum Weg in den Tankstutzen betrachtet, ist die Umweltbilanz mehr als düster,

Politiker-Geschwafel hin oder her.

nafob

Die Umweltbilanz wird auch nicht besser, wenn zweimal im Jahr eine Bohrinsel in die Luft fliegt und Millionen von Litern Rohöl ins Meer fließt.

Und ich rede nicht von Politiker-Geschwafel sondern von Test wie denen von Dekra, TüV, Stern TV,... usw. um nur einige zu nennen.

Die Umweltbilanz wird auch nicht besser, wenn zweimal im Jahr eine Bohrinsel in die Luft fliegt und Millionen von Litern Rohöl ins Meer fließt.

Und ich rede nicht von Politiker-Geschwafel sondern von Test wie denen von Dekra, TüV, Stern TV,... usw. um nur einige zu nennen.

Seit wann sind die von Dir genannten (üblichen) Verdächtigen kompetent für die Umweltbilanz eines Treibstoffes ?

nafob

Seit wann sind die von Dir genannten (üblichen) Verdächtigen kompetent für die Umweltbilanz eines Treibstoffes ?

nafob

Ich ziehle eigentlich weniger auf die Umwelt ab sondern auf die Verträglichkeit und Leistungsentfaltung des Treibstoffes. Wenn mir die Umwelt im Bezug aufs Auto wichtig wäre, würde ich keinen Z4 fahren, der 12 Liter braucht. Sorry :/

Zurück
Oben Unten