energie-man21
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
AW: Erfahrungen mit A.T.U
Wir sind offen für alles...
Wir sind offen für alles...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michael_ZZZ schrieb:Hatte vor einigen Jahren auch mal ATU ausprobiert... bei fast jedem Besuch haben die mir empfohlen Bremsscheiben und Beläge zu wechseln... auch wenn die noch richtig gut waren... das war jedesmal ein Abzockversuch.![]()
Ansonsten kaufte ich vor einem guten Jahr eine Autobatterie dort... war problemlos...
Z3m_coupe schrieb:Sorry , aber ich kapiere die Diskussion nicht!
Ich bring eine Rolex doch auch nicht zu Christ Juweliere!![]()
Z3m_coupe schrieb:Sorry , aber ich kapiere die Diskussion nicht!
Ich bring eine Rolex doch auch nicht zu Christ Juweliere!![]()
klabautermann1968 schrieb:Hallo Cristos,
gut das Du es mal ansprichst. Nur wird es leider nie was werden. Auto-Bild hat die ATU Kette mal getestet und die haben damals wirklich schlecht abgeschnitten. Allerdings fällt auch auf das grade AutoBild immer wieder Produkte von ATU hervorhebt, ja sogar dafür wirbt. Sollte einem auch zu denken geben........................
Autos clever verkaufen: Mit dem eBay Car Check von A.T.U
A.T.U.-Fachleute beschreiben den Gesamtzustand Ihres Autos in 55 Prüfpunkten.
Der fertige Check kann im Online-Fahrzeugangebot bei eBay integriert werden.
So steigt die Attraktivität Ihres Angebotes und damit Ihre Verkaufschancen.
Z3m_coupe schrieb:Hör ens Klabautermann:
Nit dat Du he Werbung maache wills?
Der Klabautermann, Kalfatermann oder Klabattermann (vom niederdeutschen klabastern, 'polternd, lärmend umhergehen' oder vom ebenfalls niederdeutschen kalfatern, 'mit Pech und Werg abdichten'), eine der vielen Gestalten seemännischenAberglaubens, ist ein guter Schiffsgeist oder Kobold, welcher - meist unsichtbar - den Kapitän bei Gefahren warnt. Die Figur des Klabautermannes ist verbunden mit der Segelschifffahrt. Er hilft beim Schiffsbau, beim Dichten des Schiffsdecks und treibt gerne Schabernack.
Sein Aussehen gleicht dem eines Matrosen, mit Hammer und Pfeife, mit roten Haaren und grünen Zähnen. Zeigt er sich, so ist dies ein schlechtes Zeichen.
Bleib sauber
Alaaf