Erfahrungen mit M 235i

In der neuesten "Sport Auto" ist der M235i im Supertest.
Uebrigens der letzte Supertest mit Horst von Saurma und der ist ganz angetan vom BMW.

Die Performance ist der Wahnsinn das Auto gibt sehr viel Feedback.
Kurven mag er sehr man muss sehr provozieren das er mal über die räder vorne schiebt
das ist aber schon ziemlich stark vor einem Abflug.
Sound ist hammer im Comfort Modus schön ruhig wenn man ihm aber die sporen gibt
brüllt er schön im Sport nochmal kerniger und wenn man im Sport Modus auf Manuel rüber geht
dann ist er richtig giftig wenn man z.b. bei 3000 dann vom gas geht blubbert er schön runter auch bei jedem
runter schalten immer das runter geblubber und man hat 8 Gänge :-)
Das Ansprech verhalten vom Motor ist auch sehr geil von anfang bis ende also bei mir gerade bis 4500 Umdrehungen
ein brutaller schub mit sehr schnellem gang wechsel.

Gruß Dominik

Die Performance ist der Wahnsinn das Auto gibt sehr viel Feedback.
Kurven mag er sehr man muss sehr provozieren das er mal über die räder vorne schiebt
das ist aber schon ziemlich stark vor einem Abflug.
Sound ist hammer im Comfort Modus schön ruhig wenn man ihm aber die sporen gibt
brüllt er schön im Sport nochmal kerniger und wenn man im Sport Modus auf Manuel rüber geht
dann ist er richtig giftig wenn man z.b. bei 3000 dann vom gas geht blubbert er schön runter auch bei jedem
runter schalten immer das runter geblubber und man hat 8 Gänge :-)
Das Ansprech verhalten vom Motor ist auch sehr geil von anfang bis ende also bei mir gerade bis 4500 Umdrehungen
ein brutaller schub mit sehr schnellem gang wechsel.

Gruß Dominik
Hast du das adaptive Fahrwerk? Magst du dazu noch ein wenig sagen?
Vielen Dank für deine Ausführungen bisher!
LG

Nein hab das normale M Fahrwerk verbaut!
Was meiner Meinung nach sehr gut abgestimmt ist. Es ist nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Man kann richtig schnell um die Kurve ohne das das Auto ins Wanken kommt oder auch durch die alt Stadt damit fahren mit Kopfsteinpflaster und man muss keine Angst haben das des Auto gleich auseinander fällt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten