Erfahrungen mit mb-Design?

die andere Möglichkeit wäre noch mit 9Jx20 rundum zu fahren, jedoch müsste man dann rundum 235/30/20 montieren, wäre vielleicht für die Performance noch bescheidener

Das sieht :poop: aus und der Grip leidet... Vorne wäre es okay!

beim Aussehen, würde sich nicht viel tun, es werden in 9jx20 eine Menge Ets angeboten, der Grip macht mir da mehr Sorgen.

235 auf 9" sieht hinten grottig aus, besonders beim J-Lo-Po vom E89.

So langsam wird es ernst und es wird dann wohl leider doch 19 Zoll. Ich schwanke noch zwischen der man-Design kv1 und der z performance 4.1 die ja nun auch zeitnah in lochkreisen für bmw angeboten wird.

Da finde ich die ZP4.1 schöner, günstiger ist sie auch noch.

Da finde ich die ZP4.1 schöner, günstiger ist sie auch noch.
nein das stimmt nicht für einen Satz 8,5x19 und 9,5x19 kv1 in lichtsilber komme ich auf 1251Eur ohne Reifen. Bei der Z-Performance 4.1 komme ich bei 8,5 und 9,5x19 auf 1520Eur ohne Reifen

Ups, da lag ich falsch... :notworthy:

Ich war der Meinung, die lägen so um die 2000€/Satz.

Sind aber relativ schwer... :(

Edit: Verwechselt mit DLW Uros in 20"... :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Die M437 wiegt in 9" 10,4 kg und in 10" 10,6kg... :D ;):whistle:

hat aber wenig mit mbdesign oder zperformance oder oem z4 zutun und kostet auch mehr.

übelege derzeit auf 8,5x20 et33 und 10x20 et 41, ob das wohl passt &:
mit 235/30/20 und 285/25/20

Von den reinen Eckdaten her wird das sicher passen.

8,5x20 Et33 und 10x20ET34 mit 235 und 285 wid wohl nicht passen oder

wenn ich das sagen würde, dann würden hier wahrscheinlich ellenlange negative posts über diese Felgen und Firma von anderen usern kommen

also mich hat ein freund auf die Firma WSP Italy aufmerksam gemacht. Ich habe danach gegoogelt und viel Positives als auch ein wenig Negatives gelesen. Das Negative bezog sich aber wohl auf billige ebay-fälschungen der WSP-Felgen. Quasi eine Replika de Replika. WSP selbst genießt wohl einen garnicht so schlechten ruf, Es sollen wenn dann die WSP Daytona W679 werden. Um keine Fakes zu erwischen habe ich mich mit dem offiziellen Deutschlandimporteur dieser Felgen http://www.wspitaly.com/de/ in Verbindung gesetzt. Als Gutachten bekommt man ein ECE-Gutachten des italinieschen TÜV passend zu jeder Felge dabei. Ich möche erst mit meinem TÜV abklären ob dies reicht. Nach meiner Intenetseite und Aussage des Importeurs sei dies jedoch kein Problem.

Klasse Design! Erinnert mich ein wenig an die Felge meiner Wahl.
Was soll an WSP schlecht sein? Gute Wahl, wenn sie dir der TÜV einträgt.

ich werde morgen mal meinen tüv anrufen und Fragen ob das so möglich ist. Dieses Foto habe ich im 3er Forum gefunden, er fährt die WSP in19x 9J.
Ein bisschen Bammel ob 8,5x20 Et33 und 10x20ET34 mit 235 und 285 ohne Nachabeiten passen hab ich natürlich schön, dann stehe ich nämlich doof da.

Anhänge

• znnZ8KU.jpg
    znnZ8KU.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 54
Vorne kein Thema, aber hinten musst du die Radhausverkleidungen schon anpassen.

Zurück
Oben Unten