Don
macht Rennlizenz
AW: Erfahrungsbericht Stüber 4 Rohrer ESD
Nein, habe ich alles oben schon erwähnt. Aber nochmal für dich zum mitschreiben:
Das steht alles auf dieser Seite.
Vermutlich eher an demjenigen, der nicht der deutschen Grammatik fähig ist.
1. Post auf dieser Seite, ich hab Infinitaz zitiert und NICHT maikee, aber hier nochmal für dich, da du es anscheinend nicht gesehen hast (genauso wie die drei anderen Posts auf dieser Seite):
Und, jetzt alles begriffen?
Also ist es nun Schwachsin das es mit Stüber mehr PS gibt ?
Nein, habe ich alles oben schon erwähnt. Aber nochmal für dich zum mitschreiben:
Don schrieb:Ein ESD allein bringt keine Leistung und davon reden wir hier .. bei einem Fächerkrümmer oder einer Komplettanlage wärs was anderes.
Don schrieb:Messbare Leistung bringt nur ein Fächerkrümmer, Komplettanlage, andere Kats usw.
Don schrieb:Es hat auch niemand behauptet, dass andere Änderungen nichts bringen (z.B. X-Pipe).stef schrieb:Jedoch denke ich das gerade maikees beispiel zeigt das diverse ;-) Änderungen auch messbare Steigerungen bringen.
Das steht alles auf dieser Seite.
Ich frag ja nur nochmal nach weil ich die Weisheit ja nicht so mit Löffeln gefressen habe... bin ja auch schon bischen älter.......
Zumindest tröstet es mich das andere wohl auch nicht lesen können... liegt es nun wirklich am lesen, oder an dem der der schreibt ? :)
Vermutlich eher an demjenigen, der nicht der deutschen Grammatik fähig ist.

1. Post auf dieser Seite, ich hab Infinitaz zitiert und NICHT maikee, aber hier nochmal für dich, da du es anscheinend nicht gesehen hast (genauso wie die drei anderen Posts auf dieser Seite):
Don schrieb:Schwachsinn ..InfinitaZ schrieb:Stüber holt paar PS raus wie man es sieht![]()
Und, jetzt alles begriffen?